VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Vertretung
Pressemitteilung

Süßigkeiten in Retro Geschenkdosen: Neue Ideen nicht nur für Nostalgiker

(PM) Berlin, 18.05.2015 - Das ganze Jahr ist voll mit zahlreichen Geburtstagen, Feiertagen und Partys, für die es einen großen Bedarf an besonderen Geschenkideen gibt. Dabei müssen die Geschenke nicht immer gleich groß und teuer ausfallen. Auch kleine Aufmerksamkeiten zeigen dem Beschenkten, dass an ihn gedacht wurde. Süßigkeiten sind dabei eine beliebte Wahl. Wenn die Lieblingssorte bekannt ist, kann sie in einer durchsichtigen Geschenkdose gefüllt werden. Verschiedene Möglichkeiten, wie das aussehen kann, bietet memorysweets.com.

Schokolade, Eiskonfekt und Co. aus der Kindheit

Jeder Mensch verbindet verschiedene Gerüche und Geschmäcke mit seiner Kindheit. Für den einen rufen Brause-Ufos, für den anderen die mit bunten Streuseln bedeckten Schokoplätzchen Erinnerungen hervor. Als kleine Aufmerksamkeit oder als Geschenk erfreuen sie nicht nur Fans der Nostalgie. Das charakteristische Aussehen und der süßliche Geschmack versetzen den Beschenkten in dessen Kindheit zurück. Dieser Effekt wird durch die Verpackung zusätzlich verstärkt. Die durchsichtige Dose ermöglicht einen ersten Blick auf die Naschereien. Um den Verschluss herum ist, je nach Wahl, ein Süßigkeiten Armband oder Armbanduhr angebracht. Die beliebten Armbänder werden am Handgelenk getragen, um dann jedes Zuckerstück einzeln abzuknabbern.

Kreativ Süßes verschenken

Süße Geschenke sind grundsätzlich sehr beliebt. Doch es gibt noch wesentlich mehr Möglichkeiten als eine Packung mit Pralinen zu verschenken. Kunden finden im Shop nostalgische Geschenkideen, die schon beim Öffnen des Pakets Glücksgefühle erzeugen können. Fahrzeuge oder andere Gegenstände der süßen Art wurden detailgetreu gestaltet und die liebevoll zusammengestellten Süßigkeitenpakete rufen bestimmt Erinnerungen hervor.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: memorysweets.com
PRESSEKONTAKT
PR-Vertretung
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
10365 Berlin
+49-30-69566312
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER MEMORYSWEETS GBR

Das noch junge Berliner Unternehmen MemorySweets betreibt den gleichnamigen Online Shop memorysweets.com und verführt Kunden mit kreativen Süßigkeitenpaketen. Die Inhaber Kristina Schuster und Kevin Liehn stellen mit viel Liebe ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
PR-Vertretung
Wotanstraße 16
10365 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG