Süßigkeiten für jeden Geschmack nach Hause liefern lassen

(PM) Berlin, 19.01.2016 - Was gibt es schöneres, als sich nach einem anstrengenden Tag zu entspannen und sich mit einer kleinen Nascherei den verdienten Feierabend zu versüßen. Gut für den, der immer einen kleinen Vorrat seiner Lieblings-Süßwaren Zuhause hat. Damit diese nie ausgehen, gibt es memorysweets.com. Der Online-Versand für Süßwaren jeder Art bietet zudem eine willkommene Gelegenheit, auch neue Naschereien zu entdecken, die die eigene Süßwarenauswahl weiter vergrößern.

Das Angebot kann man sich auf der Zunge zergehen lassen

Memorysweets.com ist jedoch nicht irgendein Süßwarenhändler. Denn hier gibt es auch Süßwaren mit eigenem Nostalgie-Wert. Memorysweets.com möchte mit seinem Süßigkeitenangebot Erinnerungen wecken. Erinnerungen an die Naschereien aus der Kindheit, die man sich von seinem hart ersparten Taschengeld im Laden um die Ecke gekauft hat und die vor allem deshalb immer auch so lecker waren, weil die Eltern verboten haben, so viel zu naschen. Genau diese Süßwaren führt memorysweets.com und möchte die Kunden nicht nur mit dem Geschmack, sondern auch mit schönen Erinnerungen glücklich machen.

Auch anderen eine Freude machen

Naschen tut wohl jeder gerne. Daher bietet memorysweets.com auch einen speziellen Geschenkservice an. Verschiedene hübsch gestaltete Geschenkpapiere stehen zur Auswahl, in die die Geschenk-Boxen und einzelnen Produkte verpackt werden können. Und weil die Süßwaren direkt nach Hause geliefert werden, gibt man einfach die Adresse der Person an, der man eine süße Überraschung bereiten möchte. So erhält der oder die Beschenkte das verpackte Nascherei-Paket - bereit zum Genießen. Wer dabei auch noch sparen will, schaut im Sale-Bereich von memorysweets.com vorbei.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: memorysweets.com
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
+49-30-69566312
�BER MEMORYSWEETS GBR

Kristina Schuster und Kevin Liehn betreiben den Online-Süßwarenversand memorysweets.com, hier gibt es Naschereien, die Erinnerungen wieder aufleben lassen. Das Berliner Unternehmen hebt sich durch sein sorgsam zusammengestelltes Sortiment von den üblichen Anbietern ab.
Wotanstraße 16