Pressemitteilung, 04.11.2014 - 17:21 Uhr
Perspektive Mittelstand
Süßer die Boxen nie klingen - wenn der Jahresausklang zum Sounderlebnis wird
Gerade wurden sie auf der IFA vorgestellt, bald schon werden die neuen Klangwunder von SOUND2GO die Gabentische rocken. Dank Bluetooth und nun sogar NFC-Connection werden Smartphones, Tablets und MP3-Player zum Cockpit für himmlische Sounderlebnisse.
(PM) Köln, 04.11.2014 - Musik auf dem Smartphone ist schön. Will man aber andere daran teilhaben lassen, wird es schwierig. Denn mehr als blechernes Gequäke ziehen die meisten eingebauten Lautsprecher nicht vom Leder. Die Folge: Klangfrust statt Musiklust. Mit den neuen Speakersystemen von SOUND2GO bleiben nicht nur die Ohren geöffnet. Den Zuhörern wird vermutlich auch der Mund offen stehen. Dank ausgeklügeltem Sound-Design mit patentierter LabyrinthX-Funktion hören sich Höhen und Bässe an, wie es sein sollte: klar und satt. Was aus diesen kleinen, kompakten 3-Watt-Boxen herauskommt, ist wirklich atemberaubend. COSMO – Die kraftvolle SoundgranateErhältlich in den Farben Blau, Rot und Schwarz liefert der COSMO sprichwörtlich einen Bomben-Sound. Kompakt, hochexplosiv und genauso robust und unempfindlich, wie er aussieht. Übertragung: Bluetooth, NFC (Near Field Communication), AUX-In, Micro-SD Karte + Freisprecheinrichtung. UVP 29,99 Euro.BRIQ – Stark wie ein FelsEin Fels in der Brandung ist der BRIQ. Zwei Lautsprecher und die integrierten Bassreflexöffnungen bringen die Luft zum Vibrieren. Und auch optisch liefert der BRIQ ab, was der Name verspricht: Die rundum laufende Silikonummantelung in trendigen Farben (Schwarz/Weiß, Blau/Silber, Rot/Schwarz) sieht cool aus und sorgt dafür, dass man den kleinen Sound-Giganten nicht nur mit Samthandschuhen anfassen muss. Übertragung: Bluetooth, NFC, AUX-In, Micro-SD, USB + Freisprecheinrichtung. UVP 49,99 Euro.MUSIK 44/55 – Die quadratischen MusikboxenIhr trendiges quadratisches Design macht die beiden Speaker MUSIK 44 und MUSIK 55 zu echten Hinguckern. Ihren optischen Auftritt haben sie wahlweise in Silber, Rot oder Lila (MUSIK 44) oder Schwarz, Anthrazit und Blau (MUSIK 55). Schaltet man sie ein, sind auch die Ohren sofort überzeugt. Angesichts ihrer geringen Größe fragt man sich ernsthaft, wie es möglich ist, dass so viel Sound aus so wenig Würfel kommt. Übertragung: Bluetooth, AUX-In, Micro-SD+ Freisprecheinrichtung. MUSIK 55: Zusätzlich NFC, USB. UVP 19,99 Euro für den MUSIK 44 und 29,99 Euro für den MUSIK 55.Weitere Informationen zur Mobiset GmbH sind unter www.mobiset.de erhältlich. Ausführliche Informationen zu allen Produkten von Sound2Go sind unter www.sound2go.net zu finden.Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten367 Wörter, 2.602 Zeichen mit LeerzeichenAnforderung von Testmustern:Rezensionsmuster zum Testen der Sound2Go-Lautsprecher können Redakteure per E-Mail an m.homann@pr4you.de anfordern. Interessierte werden gebeten, die vollständige postalische Adresse sowie eine Telefonnummer anzugeben.Pressematerial zu dieser Pressemitteilung: www.pr4you.de/pressefaecher/mobiset/Weiteres Bildmaterial sowie technische Datenblätter, Videos, Kataloge, etc. finden Interessierte unter: sites.google.com/site/sound2godb/


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

PR-Agentur PR4YOU
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
10405 Berlin
+49-30-43734343
dialog@pr4you.de
www.pr4you.de


ÜBER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national und international in den Bereichen Public Relations, klassische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations, Mediaberatung, Mediaplanung, Werbung und Werbeschaltung, Corporate Communications, Corporate Publishing und Corporate Design. Das Angebot reicht vom strategischen PR-Consulting über die operative Umsetzung bis hin zur kontinuierlichen PR-Betreuung mit variablen und kundenspezifischen Honorarmodellen. Dazu zählen PR-Beratung und PR-Betreuung, aktive Pressearbeit, Medienarbeit und Öffentlichkeitsarbeit, Marken-PR und Produkt-PR, Unternehmens-PR, Event-PR, Messe-PR, Personal-PR, Personality-PR, Corporate Social Responsibility PR, Krisen-PR, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations (Social Media PR, PR 2.0), Radio-PR und Radiowerbung, TV-PR und TV-Sponsoring, Mediaplanung, Werbeschaltung sowie Gestaltung und Herstellung von Kommunikationsmitteln. PR4YOU verfügt über eine eigene Pressedatenbank mit redaktionellen Ansprechpartnern zahlreicher Ressorts (für Deutschland sind alleine über 30.000 Datensätze verfügbar) sowie ein eigenes Presseversandtool. Damit ist die PR-Agentur unabhängig von Datenhändlern und E-Mail-Versanddiensten. Das Team um den geprüften PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz besteht aus Public Relations Experten (PR-Berater und PR-Redakteure, Mediaberater und Mediaplaner, Grafiker und Mediendesigner sowie Fotografen) mit umfassender Berufspraxis in Public Relations, Journalismus, Marketing, Mediaplanung und Werbung. Zu den aktuellen Kunden der Agentur zählen beispielsweise: Mindfactory AG, optivel AG, Blutspendedienst der Landesverbände des DRK Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Oldenburg und Bremen gGmbH, GEORG JENSEN A/S, Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie, Yogafestival Berlin, Molaris GmbH (Der Lackdoktor), micropayment™ GmbH, fefa Reisen GmbH, ODS - Office Data Service GmbH, SPEED-FIT GmbH, Brainworks GmbH, Fitnesshotline GmbH, deutsche medienakademie GmbH, scandtrack touristik GmbH, scake food GmbH, Products-Up GmbH, ps printsolution GmbH, myprinting GmbH, RR Software GmbH, Lieferservice.de und Lieferservice.at des niederländischen Unternehmens Takeaway.com sowie das 4-Sterne-Superior Upstalsboom Hotel Ostseestrand. Weitere Informationen über die PR-Agentur PR4YOU sind im Internet unter http://www.pr4you.de abrufbar.