Süßer die Boxen nie klingen - wenn der Jahresausklang zum Sounderlebnis wird

Gerade wurden sie auf der IFA vorgestellt, bald schon werden die neuen Klangwunder von SOUND2GO die Gabentische rocken. Dank Bluetooth und nun sogar NFC-Connection werden Smartphones, Tablets und MP3-Player zum Cockpit für himmlische Sounderlebnisse.
(PM) Köln, 04.11.2014 - Musik auf dem Smartphone ist schön. Will man aber andere daran teilhaben lassen, wird es schwierig. Denn mehr als blechernes Gequäke ziehen die meisten eingebauten Lautsprecher nicht vom Leder. Die Folge: Klangfrust statt Musiklust. Mit den neuen Speakersystemen von SOUND2GO bleiben nicht nur die Ohren geöffnet. Den Zuhörern wird vermutlich auch der Mund offen stehen. Dank ausgeklügeltem Sound-Design mit patentierter LabyrinthX-Funktion hören sich Höhen und Bässe an, wie es sein sollte: klar und satt. Was aus diesen kleinen, kompakten 3-Watt-Boxen herauskommt, ist wirklich atemberaubend.

COSMO – Die kraftvolle Soundgranate

Erhältlich in den Farben Blau, Rot und Schwarz liefert der COSMO sprichwörtlich einen Bomben-Sound. Kompakt, hochexplosiv und genauso robust und unempfindlich, wie er aussieht. Übertragung: Bluetooth, NFC (Near Field Communication), AUX-In, Micro-SD Karte + Freisprecheinrichtung. UVP 29,99 Euro.

BRIQ – Stark wie ein Fels

Ein Fels in der Brandung ist der BRIQ. Zwei Lautsprecher und die integrierten Bassreflexöffnungen bringen die Luft zum Vibrieren. Und auch optisch liefert der BRIQ ab, was der Name verspricht: Die rundum laufende Silikonummantelung in trendigen Farben (Schwarz/Weiß, Blau/Silber, Rot/Schwarz) sieht cool aus und sorgt dafür, dass man den kleinen Sound-Giganten nicht nur mit Samthandschuhen anfassen muss. Übertragung: Bluetooth, NFC, AUX-In, Micro-SD, USB + Freisprecheinrichtung. UVP 49,99 Euro.

MUSIK 44/55 – Die quadratischen Musikboxen

Ihr trendiges quadratisches Design macht die beiden Speaker MUSIK 44 und MUSIK 55 zu echten Hinguckern. Ihren optischen Auftritt haben sie wahlweise in Silber, Rot oder Lila (MUSIK 44) oder Schwarz, Anthrazit und Blau (MUSIK 55). Schaltet man sie ein, sind auch die Ohren sofort überzeugt. Angesichts ihrer geringen Größe fragt man sich ernsthaft, wie es möglich ist, dass so viel Sound aus so wenig Würfel kommt. Übertragung: Bluetooth, AUX-In, Micro-SD+ Freisprecheinrichtung. MUSIK 55: Zusätzlich NFC, USB. UVP 19,99 Euro für den MUSIK 44 und 29,99 Euro für den MUSIK 55.

Weitere Informationen zur Mobiset GmbH sind unter www.mobiset.de erhältlich. Ausführliche Informationen zu allen Produkten von Sound2Go sind unter www.sound2go.net zu finden.

Anforderung von Testmustern:

Rezensionsmuster zum Testen der Sound2Go-Lautsprecher können Redakteure per E-Mail an m.homann@pr4you.de anfordern. Interessierte werden gebeten, die vollständige postalische Adresse sowie eine Telefonnummer anzugeben.

Pressematerial zu dieser Pressemitteilung: www.pr4you.de/pressefaecher/mobiset/

Weiteres Bildmaterial sowie technische Datenblätter, Videos, Kataloge, etc. finden Interessierte unter: sites.google.com/site/sound2godb/
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2