VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Vertretung
Pressemitteilung

Süße Geschenkideen zum Valentinstag: Herzen aus Schokolade

(PM) Berlin, 15.01.2015 - Für viele Paare ist der Valentinstag von großer Bedeutung und eine kleine Aufmerksamkeit zu diesem Anlass ist ein deutliches Liebesbekenntnis. Doch die beliebten roten Rosen sind nicht unbedingt die außergewöhnlichste Idee. Auch eine Packung Pralinen ist nicht das originellste Geschenk. Eine süße Geschenkidee für die Liebste oder den Liebsten sind Herzen aus Schokolade. Der Onlineshop für Süßigkeiten memorysweets.com hält aber noch weitere ungewöhnliche und leckere Überraschungen aus Schokolade bereit.

Süße Herzen für die Liebste

Ungewöhnliche Geschenke zeigen dem Partner, dass er etwas Besonderes ist und deshalb auch etwas Besonderes verdient hat. Mit einem Herz aus Schokolade wird die Liebe noch verdeutlicht. Nougat Herzen in Lebkuchen-Optik bringen gleich die Botschaft „I mog Di“, „Bussi“ und „Spatzl“ mit. Aber auch mit einem Goldbarren aus Schokolade kann man dem Partner zeigen, wieviel er einem Wert ist. Wer lieber fruchtige Süßigkeiten verschenken möchte, wird bei MemorySweets ebenso fündig. Beispielsweise gibt es eine Herzen Geschenk-Dose, die mit Marschmellow Herzen und Kirsch-Joghurt Fruchtgummi Herzen gefüllt ist.

Passende Süßigkeiten für Romantik-Muffel

Auch für Männer, die nicht so sehr auf Romantik stehen, gibt es passende Süßigkeiten. Handwerker kann man beispielsweise mit Werkzeugen aus Schokolade überraschen. Zur Auswahl stehen Säge, Schraubenzieher, Zange und Schraubenschlüssel. Autofans haben sicher an einem Porsche aus Schokolade ihre Freude. Für Technikbegeisterte gibt es auch Schoko-Handys, -Smartphones und -Tablets. MemorySweets bietet zudem einen Verpackungsservice für die ausgewählten Süßigkeiten an. Zur Auswahl stehen verschiedene Geschenkpapiere, die schon vor dem Auspacken Freude bereiten.

Weitere Informationen zum Thema unter: memorysweets.com/de/suesse-geschenkideen
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
PR-Vertretung
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
10365 Berlin
+49-30-69566312
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER MEMORYSWEETS GBR

Das junge Berliner Unternehmen MemorySweets hat es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen mit Süßigkeiten zu erfreuen. Nostalgische Süßigkeitenpakete gehören ebenso zum Angebot wie Figuren aus Schokolade und kleine Klassiker ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
PR-Vertretung
Wotanstraße 16
10365 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG