Süd-orientalischer Hochgenuss für sonnige Gaumenfreuden

Mövenpick präsentiert „Pure Passion Mandarine & Dattel“ für Genießer
(PM) Wasserburg am Inn, 09.07.2014 - Mit Leidenschaft für Joghurt und edle Zutaten erweitert Mövenpick das Sortiment von „Pure Passion“ um ein weiteres Meisterwerk im Kühlregal. In „Pure Passion Mandarine & Dattel“ vereint sich extra cremiger Joghurt mit 5 Prozent Fett im Milchanteil mit einem Bett aus honigsüßen Datteln und fruchtig-saftiger Mandarine. Die neue Variation in feiner Rezeptur steht ab Juli für Genießer im Kühlregal bereit.

Sonnige Südländerin trifft Geschenk des Orients

Wenn cremiger Joghurt auf ein Bett aus fruchtigen Mandarinen und himmlisch süßen Datteln trifft, verspricht das Hochgenüsse für die Sinne. Mit „Pure Passion Mandarine & Dattel“ lädt Mövenpick zu einer Geschmacksreise in sonnigen Gefilden ein und verführt mit feinstem Joghurt aus tagesfrischer Milch. Die köstliche Fruchtkomposition aus Mandarine, die mit ihrem unverwechselbaren Duft und der kräftig orangenen Farbe verwöhnt, und honigsüßer getrockneter Dattel – auch Brot der Wüste genannt –, schmeckt nach einem verführerischen Genussmoment.

Allen „Pure Passion"-Variationen gemeinsam sind die besonders feinen Rezepturen, die edlen Zutaten und das attraktive Becherdesign in hellen, ansprechenden Farben – eben pure Leidenschaft.

Mövenpick „Pure Passion Mandarine & Dattel“ ist ab Juli im 125-Gramm-Becher im Kühlregal erhältlich. Der unverbindlich empfohlene Ladenverkaufspreis beträgt 0,79 Euro.
Frau Maximiliane Zech
Kattunbleiche 35
22041 Hamburg
+49-40-6794466173