Pressemitteilung, 13.03.2015 - 12:34 Uhr
Perspektive Mittelstand
Sudbrock: Game-Kollektion erweitert
Sudbrock hat seine Game-Kollektion erweitert: Bislang reines Solitärmöbel, wird Game nun durch kleine Regale, Low-, High- und Sideboards sowie ganze Wohnwand-Kombinationen ergänzt.
(PM) Rietberg-Bokel, 13.03.2015 - Kernelement ist der Korpus mit seinem feinen Rahmen. In einem aufwendigen Gehrungsverfahren werden seine handwerklich perfekten Eckverbindungen gefertigt und mit einer nach innen versetzten Stufe versehen. Die einzelnen Kasten-Elemente liefern Spielraum für kreative Köpfe: So können zum Beispiel offene und geschlossene Kästen, kleine Regale und Vitrinen nach eigenen Wünschen zusammengestellt werden. Es gibt sie in verschiedenen Maßen, Hölzern und Farben. Die Kollektion enthält auch große Kasten-Elemente als Highboards, Sideboards und Kommoden mit unterschiedlich angeordneten Innenmodulen. Viele Holzarten und Farben stehen hier zur Auswahl. Ob die Korpusse aneinander gereiht oder gestapelt, gehängt oder gestellt werden, ob auf Füßen oder ganz ohne - die Gestaltungsmöglichkeiten für Game sind schier grenzenlos. Weitere Informationen unter www.sudbrock.de


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Pressekontakt Sudbrock: Petra Menath Kommunikation
Frau Petra Menath
Nussbaumweg 9a
83075 Bad Feilnbach / Au
+49-8064-2389718
petra.menath@web.de
www.sudbrock.de


ÜBER SUDBROCK GMBH MÖBELWERK

Das Unternehmen „Sudbrock GmbH Möbelwerk“ produziert hochwertige Wohnmöbel und Garderobensysteme, die sich durch ein zeitloses ästhetisches Design, durchdachte Funktion und individuelle Maßanfertigung auszeichnen. Der ostwestfälische Betrieb mit Sitz in Rietberg-Bokel wurde im Jahr 1922 gegründet. Seit 1988 übernimmt mit Johannes Sudbrock die dritte Generation Verantwortung im Unternehmen. Unter seiner Führung ist es gelungen, den Betrieb als Markenhersteller im Möbelsegment zu etablieren. Als Spezialist rund um die Holzverarbeitung hat sich das Unternehmen vor allem mit seiner besonderen Furnierkompetenz einen Namen gemacht. Um eine erstklassige Qualität zu gewährleisten, wählt Geschäftsführer Johannes Sudbrock jeden Stamm der heimischen Hölzer persönlich aus. Nahezu alle verarbeiteten Holzarten kommen aus zertifizierter, nachhaltiger Forstwirtschaft. Das Unternehmen legt Wert auf einen sorgsamen Umgang mit der Ressource Holz: Vom Stamm bis zum kleinsten Holzspan wird der Rohstoff zu 100 Prozent genutzt. So finden sogar die Holzabfälle wertvolle Verwendung: Sie dienen im eigenen Wärmekraftwerk zur Energiegewinnung. Die 90 engagierten Mitarbeiter fertigen unter der Marke „Sudbrock“ ausschließlich Qualitätsmöbel mit dem Prädikat „Made in Germany“. Weitere Informationen unter www.sudbrock.de .