VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PRPORT
Pressemitteilung

Suchmaschinenoptimierung (SEO): Seminare im neuen CompuMaster Campus

(PM) Emmelshausen, 21.10.2009 - Suchen bedeutet heute „googlen“. Und wenn man sich erfolgreich im Internet verkaufen will, sollte man wissen, wie man sich in der weltweit führenden Suchmaschine sowohl produkt- als auch zielgruppenspezifisch bestens platzieren muss. Doch Suchmaschinenoptimierung ist kein Hexenwerk. Man sollte nur die Tricks und Kniffe kennen, um die eigene Internetpräsenz in einer Suchmaschine nach vorne zu bringen … und sie auch dort zu halten. Was genau aber muss getan werden, um dieses Ziel zu erreichen? Welchen Anforderungen müssen die Seiten technisch und inhaltlich genügen, um als "search engine optimized" (SEO) zu funktionieren?

In seinem Seminar zur Suchmaschinenoptimierung gibt CompuMaster sein Fachwissen weiter. Die Seminarteilnehmer erfahren hier mehr um Suchmaschinentypen und Suchtechnik, On-Site-Optimierung (Relevanz der Überschriften, Meta-Tags, Google-Sitemap) und Off-Site-Optimierung (Verlinkungen, Web-Verzeichnisse). Und das Ganze noch kompakt, intensiv und verständlich auf den Punkt gebracht. Weitere Informationen zu dem Seminar „Suchmaschinenoptimierung“ gibt es hier: www.compumaster.de/campus/Marketing/seo.aspx

CompuMaster Campus arbeitet im Rahmen seines Seminarangebotes sehr eng mit erfahrenen Trainern aus der Branche zusammen. Diese verfügen über ein hohes Maß an Know-How im Bereich Website-Erstellung, Online-Marketing und Web-Anwendungen. Der Seminarbereich ist einer von vielen Kompetenzen von CompuMaster. Unsere Referenten arbeiten deshalb immer an der Basis und bleiben ständig über Entwicklungen und Strömungen im Bereich Online-Marketing informiert.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
CompuMaster GmbH
Herr Steffen Gottlieb
Rhein-Mosel-Str. 14
56281 Emmelshausen
+49-6747-95084-19
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER COMPUMASTER GMBH

CompuMaster entwickelt Konzepte und Webanwendungen für mittlere und große Unternehmen und Organisationen. Wir bieten Instrumente rund um den Betrieb und die Vermarktung Ihrer Webpräsenz an. Dabei steht für uns das Management ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
PRPORT
Hübeler Höhe 22
56283 Gondershausen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG