dskom GmbH

Suchmaschinenmarketing entscheidet über erfolgreiche Werbung im Internet

(PM) , 01.06.2007 - Berliner Suchmaschinen-Spezialist dskom Onlineservices bietet als Google AdWords Professional innovative Lösungen, um im WWW gefunden zu werden Das Internet hat sich zur mit Abstand führenden Informationsquelle unserer Gesellschaft entwickelt. Beim schnellen Finden von relevantem Wissen sind Suchmaschinen die wichtigste Orientierungshilfe für den Internetnutzer geworden. Die Berliner Agentur dskom Onlineservices bietet, als Google Advertising Professional, zertifizierte Leistungen rund um das Onlinemarketing an. Ab sofort winken neben profundem Know-how zusätzlich 80 Euro Startguthaben bei der Einrichtung einer Google-Kampagne. Unternehmen aus Berlin und Brandenburg erhalten zudem einen attraktiven Lokalbonus. 85 Prozent aller Internetsurfer nutzen Suchmaschinen regelmäßig, um bestimmte Inhalte zu finden, aber 90 Prozent davon schauen sich nicht mehr als die ersten 30 Suchergebnisse an. Dies macht Werbung in Suchmaschinen nicht selten zu einem entscheidenden Mittel, um sich erfolgreich am Markt zu behaupten. Die Suchmaschine Google ist im deutschsprachigen Raum der Marktführer bei der Informationsbeschaffung im Internet. "Über 50 Prozent der Internetnutzer verwenden fast ausschließlich Google, um Internetadressen, Produkte und Dienstleistungen im World Wide Web zu finden", erläutert Sven Deutschländer, der Inhaber der Direktmarketing-Agentur dskom Onlineservices. "Für Unternehmen, die im Internet werben, ist es daher von entscheidender Bedeutung, gerade bei Google gefunden zu werden. Effektives Suchmaschinenmarketing kann hier ganz neue Potenziale eröffnen", so der Online-Spezialist. Seit Anfang des Jahres ist dskom Onlineservices aus Berlin als Google Advertising Professional zertifiziert. Sven Deutschländer legte Ende 2006 erfolgreich die nötige Zertifizierungsprüfung ab. "Das Qualitätssiegel zeichnet dskom Onlineservices als qualifizierten Experten für Google AdWords Werbung aus", sagt Sven Deutschländer. Die Google-Zertifizierung unterstreicht das profunde Wissen und die Kompetenz der Berliner Onlinemarketing-Agentur im Suchmaschinenmarketing, einer Maßnahme die in keinem Online-Marketingplan mehr fehlen darf. Das Angebot reicht von der Beratung, Konzeption und Erstellung innovativer Suchmaschinenwerbung bis hin zur Kombination mit Microsites, Onlinebanner-Schaltungen und anderen Online-Werbeformen. Auch die Weiterentwicklung bestehender Google AdWords Kampagnen und die regelmäßige Betreuung der kundeneigenen Google AdWords Konten gehört zum Leistungsumfang der Berliner Suchmaschinenprofis. Unternehmen, die sich für eine Zusammenarbeit mit dskom Onlineservices entscheiden, profitieren dabei nicht nur vom über Jahre gewachsenen und praxiserprobten Know-how, sondern sichern sich außerdem ein Startguthaben in Höhe von 80 EUR Werbewert. Ein solches Angebot lässt sich nur über einen zertifizierten Google Partner wie dskom Onlineservices in Anspruch nehmen. Unternehmen aus Berlin und Brandenburg erhalten zudem noch einen Lokalbonus, bei dem der Basispreis für die Einrichtung einer Google AdWords Kampagne nur 59 EUR zzgl. MwSt. beträgt. Mehr Informationen finden Interessenten unter www.dskom.de/Suchmaschinen/Google-AdWords-Professional/google-adwords-professional.html Über dskom Onlineservices: dskom Onlineservices bietet Online- und Direktmarketing-Dienstleistungen dem Handel, Handwerkern, Gewerbetreibenden und der Industrie an. Der Fokus liegt dabei auf kleinen und mittelständischen Unternehmen. dskom kümmert sich um die Neukundenakquise und die Bestandskundenbindung ihrer Auftraggeber. Dazu zählen die Durchführung von Mailings und Newsletter-Diensten via Fax, E-Mail und SMS, die Ausarbeitung von Webmarketing-Kampagnen in Suchmaschinen und auf Webportalen, die Suchmaschinen-Optimierung sowie die Erstellung und Pflege von Internetseiten und Onlineshops. Ein Geschenke- und Werbemittel-Service rundet das Angebot ab. Mehr Informationen und Bildmaterial im Internet unter www.dskom.de
dskom GmbH
Reginhardstraße 34