Suchmaschinenfreundliches Branchenverzeichnis mit neuem, frischen Design

Online-Neukundengewinnung für Firmen und Dienstleistungsunternehmen aus Deutschland
(PM) Bielefeld, 21.10.2010 - Das Branchenverzeichnis „Wir lieben Branchen Deutschland“ präsentiert sich im frischen blau-farbenen Design. Nachdem das Verzeichnis für Firmen, b2b-Online-Shops und Dienstleistungsunternehmen aller Art dieses Jahr noch suchmaschinenfreundlicher wurde unterstreicht das neue Layout nun das innovative Konzept viel deutlicher.

Firmen aus Deutschland haben mit einem Firmen-Eintrag gleich mehrere Vorteile auf einmal. Zum einen ist der Eintrag selbst vollständig für Suchmaschinen optimiert, so dass dieser sehr gut bei Google und anderen Suchmaschinen gut gefunden werden kann. Zum anderen ist der Link vom Branchenverzeichnis für die Webseite der Firma oder den b2b-Onlineshop ein echter Backlink.

Der verlinkte Text ist seit kurzem sogar frei wählbar. Firmen können dadurch dort wichtige Keywords für ihre eigene Suchmaschinenoptimierung unterbringen, um selbst besser in Suchmaschinen mit diesen Keywords gefunden zu werden. So ist das Branchenverzeichnis www.wir-lieben-branchen.de wahrscheinlich der seo-freundlichste Webkatalog im deutschen Internet. Durch die gemeinsame Vermarktung mit dem Preisvergleich „Wir lieben Preise“ und dem Shopverzeichnis „Wir lieben Shops“ haben Firmen zusätzlich gute Chancen noch mehr Besucher über die miteinander verknüpften Portale zu bekommen. Im neuen Bereich Web-Tipps gibt es eine übergreifende Suchfunktion, bei der neben dem Preisvergleich auch das Branchenverzeichnis Deutschland mit durchsucht wird.
Herr Andreas Wellensiek
Bleichstraße 77a
+49-521-5600825
�BER WERBEFREIES BRANCHENVERZEICHNIS WIR-LIEBEN-BRANCHEN.DE

Branchenverzeichnis Deutschland - Online-Branchenbuch - Firmen und Dienstleistungen. Einfach. Werbefrei. Firma günstig eintragen. Wir lieben Branchen!
Bleichstraße 77a