Suchmaschinen-freundliches Branchenbuch für Österreich mit neuem Design

Zwar ist das werbefreie Branchenverzeichnis „Wir lieben Branchen“ erst seit wenigern Wochen online, dennoch gibt schon einige Top Platzierungen bei Google.
(PM) Bielefeld, 21.10.2009 - Weil dieses Online- Branchenbuch mit den parallel betriebenen Portalen, dem Shopverzeichnis „Wir lieben Shops“ (TOP PRODUKT HANDEL 2009), sowie dem Preisvergleich „Wir lieben Preise“, besser verknüpft werden sollte, haben nun alle Internetportale ein neues, einheitliches Design bekommen: es ist schöner, informativer und übersichtlicher geworden. Der deutsche Betreiber, die Media-Agentur Mediactive Multimedia & 3D Solutions mit Sitz in Bielefeld, bietet mit diesen für Suchmaschinen optimierten Internetportalen vom Branchenverzeichnis, über eine Preissuchmaschine bis zum Shopverzeichnis für den stationären Einzelhandel und Online-Shops, Informationen ohne störende Werbung an.

Die Preissuchmaschine wird täglich von etwa 1000 Nutzern aufgesucht, so dass mit dem neuen Konzept eine gute Chance gegeben ist, auch von diesen im Branchenbuch gefunden zu werden. Laut „Forschungsgruppe Wahlen“ waren im vierten Quartal 2008 etwa 75 % der Internetnutzer primär online, um Preise zu vergleichen. Somit ist der Preisvergleich ein echter Publikumsmagnet. Für Besucher der werbefreien Portale ist die Nutzung natürlich kostenlos. Für Firmen gibt es kostengünstige und gleichwertige Präsentationen, die vollständig für Suchmaschinen optimiert sind, so dass diese bei Suchmaschinen wie Google sehr gut gefunden werden. Jede Firma kann sich mit Logo, 6 Fotos, einem Beschreibungstext und Sprech-, Büro- oder Öffnungszeiten für nur 50 Euro pro Jahr ausführlich bei www.wir-lieben-branchen.at präsentieren. Selbstverständlich erhält jede Firma einen Backlink auf die Firmen-Webseite, und falls vorhanden zusätzlich auf den b2b-Online-Shop.
Herr Andreas Wellensiek
Bleichstraße 77a
+49-521-5600825
�BER WERBEFREIES BRANCHENVERZEICHNIS WIR-LIEBEN-BRANCHEN.AT

Firmen und Dienstleistungsunternehmen - Branchenbuch Österreich. Werbefrei und für Suchmaschinen optimiert. Firma günstig eintragen.
Bleichstraße 77a