Stylisch kleiden – nachhaltig handeln

Modedesigner und Markenhersteller achten bei der Produktion Ihrer Ware zunehmend auf Fair Trade, Umweltverträglichkeit und gerechte Produktionsbedingungen.
(PM) Jena, 17.02.2010 - Der Online-Shop Grundstoff.net hat sich auf solche nachhaltigen Labels spezialisiert. Preisbewusste Shopper können mit Deutschlands größten Online-Einkaufsführer Andasa beim Kauf auf Grundstoff.net bares Geld sparen.
American Apparel, Continental Clothing und Wombat sind nur einige der Top-Marken, die das Portal Grundstoff.net unter den Prämissen Fair Trade, gerechte Produktionsbedingungen und Umweltverträglichkeit führt. Die Besonderheit bei Grundstoff.net: Die Kleidungsstücke erfüllen nicht nur hohe Qualitätsansprüche, sie überzeugen auch durch puristisches Design, ganz ohne störende Motiv- oder Label-Aufdrucke. Sämtliche Waren werden mit dem DHL Service „go green“ auf umweltschonende Weise verschickt.
„Umweltverträglichkeit und trendiges Design sind heute in der Bekleidungsbranche keine Gegensätze mehr. Auch Online-Modeshops bauen das Thema Nachhaltigkeit zunehmend in ihr Produktions- und Verkaufskonzept ein. Wir freuen uns sehr, den Andasa-Nutzern beim Einkauf auf Grundstoff.net Cashback anbieten zu können“, so Andasa Geschäftsführerin Kerstin Schilling. Grundstoff.net ist einer von 136 Shops in der Andasa-Rubrik „Shopping und Versandhäuser“. Andasa kann kostenlos als Einkaufsführer und Cashback- System genutzt werden.
Ulrike Schinagl
Zust�ndigkeitsbereich: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Spinnereistraße 7
+49-341-92 77 290