Stylisch im Design und funktional – das sind Planheizkörper

(PM) Sankt Augustin, 28.04.2015 - Liegt das Hauptaugenmerk bei Heizkörpern auf einem stylischen Design, erregt der Quadro Uno Aufmerksamkeit. Er gehört zur Gruppe der Design-Planheizkörper und verbindet eine ansprechende Optik mit einer hohen Funktionalität. Flexibel ist der Heizkörper ebenfalls: Ist unter den verschiedenen vorgefertigten Modellen nicht das passende Maß dabei, ist eine Sonderanfertigung angepasst auf die Gegebenheiten vor Ort möglich. Auf happy-bad.de wird der Quadro Uno näher vorgestellt.

Viele Farben, viele Größen, viele Gestaltungsmöglichkeiten

Die gerade Oberfläche ist das auffälligste Merkmal des Heizkörpers. Wird er als rein elektrisch betriebene Variante gewählt, ist eine Montage unabhängig von der Zentralheizung möglich. Weiterhin ist er als Mischbetriebsmodell verfügbar. Der Heizkörper kann in jedem Raum seinen Platz finden. Er ist als Designobjekt einsetzbar, erfüllt zugleich aber die Rolle eines funktionalen Heizkörpers. Verfügbar ist der Quadro Uno in vier Bauhöhen und drei Baubreiten. Oder als Sonderanfertigung nach Vorgaben. Bei den Farben herrscht eine noch größere Auswahl. Neben der Standardausführung RAL-9016 Verkehrsweiß stehen mehr als 188 RAL-Farben und Sanitärfarben zur Verfügung, aus denen gewählt werden kann. Hier versprechen Namen wie Anthrazitgrau, Verkehrspurpur oder Erdbeerrot nicht alltägliches.

Jeden Morgen kuschelige Handtücher

Optional ist der Badheizkörper mit einem Handtuchbügel im oben genannten Shop erhältlich. Ausgestattet mit diesem erfüllt er außerdem die Funktion einer Handtuchheizung, die zu jeder Zeit angenehm warme Handtücher bereithält. Die für die Montage notwendigen Schrauben, Dübel, Entlüftungs- und Blindstopfen sowie Metallhalterungen sind im Lieferumfang enthalten. Frei wählbare Anschlüsse sorgen dafür, dass der Heizkörper sowohl für Neubauten als auch für Renovierungen in Frage kommt.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.happy-bad.de/badheizkoerper-handtuchheizkoerper/quadro-uno/
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
+49-30-69566312