Stylekraft: handgefertigte Modeaccessoires mit Ethno-Touch

(PM) München, 25.11.2013 - Die Firma Stylekraft eröffnet einen Onlineshop für internationales Kunsthandwerk mit einer einzigartigen Produktauswahl im Bereich Modeaccessoires. Diese Online-Plattform präsentiert handgefertigte Unikate, die sich alle durch ihren traditionell, handwerklichen Geschick auszeichnen. Das Modekonzept von Stylekraft vermischt verschiedene kulturelle und ethnische Einflüsse, um mit auffallenden und authentischen Accessoires jeden Outfit aufzuwerten.

Mit seinem bunten und vielfältigen Mix an handgefertigten Accessoires aus allen Kontinenten gleicht der neue Onlineshop einer wahren Schatztruhe: so entdecken modeaffine Frauen extravaganten Ethno-Schmuck aus Afrika und Asien, stylische Gürtel mit feinen Häkeleinfassungen aus Deutschland oder Vintage-Handtaschen aus Indien. Das vielseitige Sortiment überrascht den Besucher mit neuen, originellen Modeideen, um Individualität und Look zu pflegen. Die Spannbreite der kunsthandwerklichen Objekte lässt sich unter www.stylekraft.de/Modeaccessoires:::2.html entdecken.

Der Mix macht's: so das Motto von Stylekraft, der lieber kombiniert oder vereint als ausschließt. Obwohl Purismus und Linearität ihren Stand in der Modeszene halten, gewinnt die Ethno-Kultur immer mehr Anhänger in dieser Sphäre. Dieser Trend ist nicht nur ein Nebeneffekt der schnellen Welteröffnung, er entspricht ebenfalls dem Bedarf des Menschen nach mehr Individualität und Originalität im eigenen Outfit. Attraktiv wirkt, was einzigartig und authentisch ist. Handgefertigte Modeaccessoires haben eine Seele, erzählen eine Geschichte und verleihen dem eigenen Stil einen wahren Charakter.

Auf der Online-Plattform von Stylekraft kommt jeder Artikel mit genauen Daten zu seiner Herkunft und Verarbeitung, um die Geschichte und die Wertigkeit des Objekts akkurat zu vermitteln. Anhand von aussagekräftigen Detailbildern kann auch der Besucher die Qualität und Schönheit der Handarbeit präzis wahrnehmen. Bei Fragen rund um ihre Produkte berät die Firma Stylekraft kostenlos per Telefon. Weitere Infos dazu direkt im Onlineshop.
Frau Caroline Dienhold
Betzenweg 3
+49-151-121 98 623
�BER STYLEKRAFT