Stuttgarter Eventagentur Quartier feiert 7-jähriges Jubiläum

(PM) Stuttgart, 10.08.2012 - Die Stuttgarter Eventagentur Quartier Stuttgart GmbH & Co. KG feiert im Sommer 2012 ihr 7-jähriges Bestehen. „So ein Jubiläum – besonders im nicht-verflixten siebten Jahr – ist ein guter Moment, Bilanz zu ziehen“, so Agenturchefin Brigitte Volz. „Wir haben in den vergangenen Jahren knapp 290.000 Besucher auf 121 Veranstaltungen begeistert und insgesamt 51 Marken ins Rampenlicht gerückt – das ist durchaus ein Grund zu feiern.“

Seit 2005 setzt die inhabergeführte Agentur mit Schwerpunkt Event- und Messemarketing Projekte in ganz Deutschland um. Das interdisziplinäre Team betreut namhafte Kunden wie Esselte Leitz, die Handwerkskammer, Brot für die Welt oder die Wirtschaftsförderung Region Stuttgart.

Das große Vertrauen vieler beständiger Kunden erklärt Geschäftsführerin Brigitte Volz so: „Unsere Arbeit zeichnet sich durch Leidenschaft, Professionalität und vor allem durch eine nachhaltige Wirkung aus. Kommunikation funktioniert am besten, wenn Menschen berührt werden. Und genau das schaffen wir: Wir machen Marken menschlich … weil wir’s persönlich nehmen.“ Das Credo der Stuttgarter kommt an – auch in den nächsten sieben Jahren.
Frau Brigitte Volz
Martinstraße 42-44
+49-711-13786340
�BER QUARTIER STUTTGART GMBH & CO. KG

Die Quartier Stuttgart GmbH & Co. KG ist eine inhabergeführte Kommunikationsagentur mit Schwerpunkt Eventmarketing in Stuttgart. Seit der Gründung 2005 setzt das Team erfolgreich Projekte für Kunden wie Esselte Leitz, die Handwerkskammer Stuttgart oder Brot für die Welt um.
Martinstraße 42-44