VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Bader & Jene Software-Ingenieurbüro GmbH
Pressemitteilung

Studie über geändertes Kommunikationsverhalten im Kundenservice durch Social-Media

Bader&Jene erstellt eine Studie zum geänderten Kommunikationsverhalten der Unternehmen u.a. im Zusammenhang mit Social-Media. Interessenten können noch bis zm 15.6. daran teilnehmen.
(PM) Kiel, 11.06.2012 - Bader&Jene ist seit Jahren mit Lösungen für den Kundenservice und für modernes Output-Mangement im Markt positioniert.

Document-Output for Customer Communications Management, kurz DOCCM, ist laut Forrester Research Inc. die Konzeption einer modernen Kundenkommunikation. Bader&Jene bietet hierfür mit dem Produkt paginium ein Produkt an, das in Europa technologisch führend ist.

Die Mitarbeit im Bitkom brachte Bader&Jene Anfang 2012 dazu eine Studie zu planen, die den Markt auf die Veränderungen von Kommunikation in Kundenzentren untersucht. Mit einer Online-Umfrage können interessierte Unternehmen noch bis zum 15. Juni an der Studie teilnehmen.

Das Ergebnis der Studie wird noch im Sommer veröffentlicht. Teilnehmer können auf folgender Seite an der Umfrage teilnehmen: www.paginium.com/studien/doccm_2012
PRESSEKONTAKT
Bader & Jene Software-Ingenieurbüro GmbH
Frau Carola Stich
Schauenburgerstraße 116
24118 Kiel
+49-431-9089000
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER BADER & JENE SOFTWARE-INGENIEURBÜRO GMBH

Die Bader&Jene Software-Ingenieurbüro GmbH wurde 2003 in Kiel von Thomas Bader und Andreas Jene gegründet. Das Unternehmen basiert auf den Säulen: individuelle Softwareentwicklung, Standardsoftware und Consulting. Besonders die ...
ZUM AUTOR
ÜBER PAGINIUM ENTERPRISE DOCUMENT SERVER

Der paginium Enterprise Document Server reduziert Produktionskosten, Handlingsaufwände und Prozeßkosten bei Erstellung und Versand von Individualschreiben besonders im Kundenservice von Telekommunikationsunternehmen, Versorgern und ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Bader & Jene Software-Ingenieurbüro GmbH
Schauenburgerstraße 116
24118 Kiel
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG