„Luft nach oben“: Nachhaltigkeitskommunikation entspricht nicht den Erwartungen von Investoren
ANSPRECHPARTNER/KONTAKT
Hansen Kommunikation Collier GmbH
Herr Robert Lohmer
Marspfortengasse 6
50667 Köln
+49-221-9730690
info@hansenkommunikation.de
www.hansenkommunikation.de
Hansen Kommunikation Collier GmbH
Herr Robert Lohmer
Marspfortengasse 6
50667 Köln
+49-221-9730690
r.lohmer@hansenkommunikation.de
www.hansenkommunikation.de
ÜBER HANSEN KOMMUNIKATION COLLIER GMBH
Die Hansen Kommunikation Collier GmbH beschäftigt sich seit über 20 Jahren mit komplexen sozialen Themen und verfügt über eine ebenso lange Expertise in Sachen Nachhaltigkeit. Zu den Kunden der Agentur zählen mittelständische Unternehmen, Konzerne und die öffentliche Auftraggeber. Ihre Mitarbeiter bündeln langjährige Erfahrungen aus Non-Profit- wie Finanzkommunikation. Damit bietet Hansen Kommunikation eine seltene Kombination von Kompetenzen, die ihrer Arbeit den nötigen Weitblick verleiht. Der Fokus liegt auf der Entwicklung und Umsetzung glaubwürdiger Kommunikationsstrategien, die individuell auf den Kunden abgestimmt sind und ihre Zielgruppen nachhaltig erreichen.
ÜBER FACTX GESELLSCHAFT FÜR MARKT- UND SOZIALFORSCHUNG MBH
Die factx Gesellschaft für Markt- und Sozialforschung mbH betreibt qualitative und quantitative Marktforschung. factx untersucht im Auftrag ihrer Kunden die Zusammenhänge und Wechselwirkungen zwischen Produkten, Zielgruppen, Unternehmen und Märkten mit unterschiedlichen Instrumenten. Das Unternehmen setzt unter anderem folgende Befragungsmethoden ein: Face-to-face-Interviews, Telefon-Interviews, Fokusgruppendiskussionen oder Touch-Screen-Interviews. Zu den Kunden von factx gehören Unternehmen aus den Bereichen Finanzdienstleistungen, Food, Fahrzeugbau, Investitionsgüter, Maschinenbau, Medizintechnik, Messeforschung, Systemgastronomie und Umwelt. www.factx.de
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
19.08.2014 | Corporate Social Responsibility (CSR): Strategie, Implementierung und ...
http://perspektive-mittelstand.de/CSR-Strategie-Implementierung-und-Kommunikation-aus-einer-Hand/pressemitteilung/72489.html
18.04.2012 | Studie belegt wachsende Bedeutung von Nachhaltigkeitskommunikation für die ...
http://perspektive-mittelstand.de/Studie-Nachhaltigkeit-fuer-Investoren-immer-wichtiger/pressemitteilung/52200.html
18.10.2011 | Kölner Kommunikationsagentur unterstützt Unternehmen jeder Größe bei der ...
http://perspektive-mittelstand.de/Koelner-Kommunikationsagentur-unterstuetzt-Unternehmen-jeder-Groesse-bei-der/pressemitteilung/46884.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/Hansen-Kommunikation-Collier-GmbH/CorporateShowroom/Pressearchiv/6374.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/Studie-Nachhaltigkeitskommunikation-fuer-Investoren-ungenuegend/pressemitteilung/52404.html