Pressemitteilung, 01.10.2015 - 15:43 Uhr
Perspektive Mittelstand
Studie: „Markenbedeutung im B2B-Umfeld“ Milz&Comp. sucht Studienteilnehmer
In einer Studie möchte die Milz & Comp. unter wissenschaftlicher Leitung von Prof. Dr. Holger Schmidt, Hochschule Koblenz, gemeinsam mit den Markenexperten LuxKastens aus Zürich den Wurzeln starker B2B-Marken auf den Grund gehen.
(PM) Köln, 01.10.2015 - In B2B-Märkten wird nicht allein über Produkt, Service und Preis verkauft: Auch hier beeinflussen starke Marken Köpfe, Herzen und damit Entscheidungen. Doch was macht Unternehmensmarken „stark“, „wirkungsvoll“ und uneinholbar für den Wettbewerb, was sind die wahren Erfolgstreiber „dahinter“?Diesen Zusammenhang möchte die Studie analysieren und sucht hierfür Studienteilnehmer. Mit dem Link www.milz-comp.de/studie gelangen Interessierte zur Befragung. Diese wird in etwa 10 Minuten Zeit beanspruchen.Die Befragung richtet sich an ausgewählte Manager aus führenden B2B -Unternehmen und wird anonym ausgewertet. Als Dank für dieTeilnahme werden im Januar 2016 die exklusiven Ergebnisse in einem Management Summary zur Verfügung gestellt.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Milz & Comp. GmbH
Herr Dipl. Kfm, Dipl. Volksw. Markus Milz
Aachener Straße 563-565
50933 Köln
+49-221-2054 -800
info@milz-comp.de
www.milz-comp.de


ÜBER MILZ & COMP. GMBH

Milz & Comp. – Partner des Mittelstands Seit 2001 operiert die Milz & Comp. GmbH als starker und verlässlicher Partner des Mittelstands. Spezialisiert auf die Themen Strategie, Vertrieb und Führung, stehen exzellente Beratung und eine zukunftsweisende Akademie zu Ihrer Vertriebsoptimierung im Zentrum unserer Expertise. Erfolgsgetriebenes Coaching, ein umfassendes Seminarprogramm mittels der innovativen SALESTOOLBOX® und zielorientierte Unterstützung bei der Umsetzung Ihrer strategischen Maßnahmen runden unser Leistungsspektrum für Sie ab. Durch unser ganzheitliches Angebot von Analyse, Konzeption und Weiterbildung gilt Milz & Comp. als einer der besten Anbieter für die Beratung und Vertriebsoptimierung im Mittelstand. In unseren Verbundprojekten bringt die Milz & Comp. GmbH wiederkehrend Marktführer des Mittelstands zum intensiven Erfahrungsaustausch an einem Tisch zusammen. Im Geist gegenseitiger Offenheit und Unterstützung der Inhaber und Geschäftsführer profitieren deren Unternehmen von hohen Synergie-Effekten und branchenübergreifendem Know-how-Transfer