VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Milz & Comp. GmbH
Pressemitteilung

Studie: „Markenbedeutung im B2B-Umfeld“ Milz&Comp. sucht Studienteilnehmer

In einer Studie möchte die Milz & Comp. unter wissenschaftlicher Leitung von Prof. Dr. Holger Schmidt, Hochschule Koblenz, gemeinsam mit den Markenexperten LuxKastens aus Zürich den Wurzeln starker B2B-Marken auf den Grund gehen.
(PM) Köln, 01.10.2015 - In B2B-Märkten wird nicht allein über Produkt, Service und Preis verkauft: Auch hier beeinflussen starke Marken Köpfe, Herzen und damit Entscheidungen. Doch was macht Unternehmensmarken „stark“, „wirkungsvoll“ und uneinholbar für den Wettbewerb, was sind die wahren Erfolgstreiber „dahinter“?

Diesen Zusammenhang möchte die Studie analysieren und sucht hierfür Studienteilnehmer. Mit dem Link www.milz-comp.de/studie gelangen Interessierte zur Befragung. Diese wird in etwa 10 Minuten Zeit beanspruchen.

Die Befragung richtet sich an ausgewählte Manager aus führenden B2B -Unternehmen und wird anonym ausgewertet. Als Dank für dieTeilnahme werden im Januar 2016 die exklusiven Ergebnisse in einem Management Summary zur Verfügung gestellt.
PRESSEKONTAKT
Milz & Comp. GmbH
Herr Dipl. Kfm, Dipl. Volksw. Markus Milz
Aachener Straße 563-565
50933 Köln
+49-221-2054 -800
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER MILZ & COMP. GMBH

Milz & Comp. – Partner des Mittelstands Seit 2001 operiert die Milz & Comp. GmbH als starker und verlässlicher Partner des Mittelstands. Spezialisiert auf die Themen Strategie, Vertrieb und Führung, stehen exzellente Beratung und ...
PRESSEFACH
Milz & Comp. GmbH
Aachener Straße 563-565
50933 Köln
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG