hotelsys.de

Stromversorger wechseln - Kosten reduzieren

(PM) , 03.10.2007 - Strausberg, 03.10.2007 Für Stromkunden kommt es in diesem Jahr dicke: Zum 1. Juli erhöhten etliche Unternehmen ihre Preise - um bis zu 34 Prozent. Dabei waren die Strompreise vielerorts schon im Januar gestiegen. Und eine erneute Erhöhung ist zum Jahresanfang 2008 angekündigt. Gerade in Hotels sind die hohen Energiekosten durch den 24h Betrieb stark gestiegen. Hat der Kunde eine Preiserhöhung angedroht bekommen, kann der Kunde von seinem außerordentlichen Kündigungsrecht Gebrauch machen. hotelsys.de hat sich dem Thema angenommen und starke Partner im Kampf für Kostenreduzierung gefunden. Für jeden Kunden ab 30.000kWh Jahresverbrauch wird ein individuelles Angebot erstellt. Dabei können die Kunden von hotelsys.de auf die Konditionen aus Rahmenabkommen des Dienstleistungsnetzwerks zurückgreifen. Getreu der Philosophie, hotelsys.de will Begeistern haben die Macher von hotelsys.de das Risiko für den Kunden auf ein Minimum reduziert. Lediglich der Wille zum Wechsel des Stromversorgers muss der Kunde haben. Die Formalitäten werden alle von den Partnern von hotelsys.de erledigt. Bei einem Wechsel des Stromversorgers sind keine Installationsarbeiten und keine Zusatzkosten nötig. Der Wechsel des Stromversorgers ist sehr einfach: Der Kunde füllt einen Datenerfassungsbogen aus und lässt sich ein kostenfreies Angebot erstellen (dauert i.d.R. 2 Werktage) und kann zum nächst möglichen Liefertermin mit günstigen Strom versorgt werden.
www.hotelsys.de/stromkostensenken.html
hotelsys.de