DCRS ONLINE Inc.

Stromkonzern dreht Schwerkranker Strom ab – Erstickungstod !

(PM) , 31.05.2007 - (DCRS/IH) Eine Mutter von vier Kindern erkrankte vor einiger Zeit an einer schweren Lungeninsuffizienz und musste mit fortschreitendem Verlauf der Krankheit ihre Arbeit aufgeben. Lebenswichtigen Sauerstoff konnte die ehemalige Lehrerin nur mehr über eine elektrische Sauerstoffpumpe zu sich nehmen. Sie war auf dieses Gerät Tag und Nach angewiesen. Da die Frau kein Geld mehr verdienen konnte, blieben immer mehr Rechnungen unbezahlt liegen, auch die des Stromlieferanten Mercury Energy. Strom war für die vierfache Mutter lebensnotwendig, um von ihrer Maschine mit Sauerstoff versorgt zu werden. Einem Mitarbeiter von Mercury Energy zeigte die leidende Frau vor Ort in ihrem Haus in Neuseeland die Sauerstoffmaschine und wies den Mann auf die unabdingbare Notwendigkeit hin. Doch nun wurde der Strom auf Grund der säumigen Zahlungen einfach abgestellt. Die Frau erstickte. Ein herbeigerufener Notarzt versuchte die schwer kranke Lehrerin noch zu reanimieren, vergeblich. Mercury Energy drückte seine Bestürzung aus und kündigte an den Fall zu untersuchen. Der Strom für das Haus werde unmittelbar wieder ... weiter geht’s unter www.dcrs.de/news/1018/69.html
DCRS ONLINE Inc.
1461 A First Avenue #360