Streiff & Helmold erhält Auszeichnung für Qualitätsmanagement

(PM) Braunschweig, 07.08.2017 - Das Qualitätsmanagement umfasst alle organisatorischen Maßnahmen, die zur Verbesserung der Prozessqualität, der Leistungen und der Produkte selbst durchgeführt werden. Auch das Braunschweiger Unternehmen Streiff & Helmold befasst sich neben der Herstellung von Verpackungen und Kartonagen mit der Weiterentwicklung des eigenen Qualitätsmanagements. Dabei stehen die stetige Optimierung der einzelnen Prozessabläufe und die damit verbundene Kundenzufriedenheit im Vordergrund.

Zuverlässige Zusammenarbeit garantiert

Streiff & Helmold erfüllt alle Kriterien des modernen Qualitätsmanagements und garantiert eine zuverlässige Zusammenarbeit mit dem Kunden sowie eine kompetente Beratung. Durch die Weiterentwicklung von professionellen Lösungsstrategien lässt sich die Kundenzufriedenheit steigern, indem Planung, Ausführung, Überprüfung und die Anpassung der einzelnen Prozesse stetig kontrolliert werden. Das Ziel ist es, auch in Zukunft effizient zu arbeiten und die neuesten Technologien zur Lagerung und Produktion anzubieten.

Hohe Qualität in den einzelnen Bereichen

Streiff & Helmold erhält die Zertifikate für die Geltungsbereiche in der Produktion von Verpackungen aus Well- und Vollpappe, Feinkartonagen, Displays, sowie Form- und Verbindungskabel. Darüber hinaus sind auch die Dienstleistungen für die Konfektionierung, Lagerung und den Versand der Produkte zertifiziert. Damit gewährleistet Streiff & Helmold einen reibungslosen Ablauf und hohe Prozesssicherheit. Neben dem Qualitätsmanagement erhält das Unternehmen zugleich die Bescheinigung für das Kontrollsystem von Bio-Produkten, die eine professionelle und kontrollierte Lagerung von Bio-Produkten gewährleistet.

Weitere Informationen zum Thema unter: www.streiff.de/qualitaetsmanagement
Herr Thomas Döhler
Riedestr. 10
+49-531-390 420 0
�BER STREIFF & HELMOLD GMBH

Das Braunschweiger Unternehmen Streiff & Helmold GmbH ist nicht nur wegen seiner Verpackungen bekannt, sondern auch wegen seinem fachkundigen Logistik- und Transport-Service. Streiff & Helmold unterstützt Unternehmen bei neuen Broschüren, Produktverpackungen, POS Werbemittel und Präsentationsmittel.
Riedestr. 10