Streamen via SopCast: Sportevents live, kostenlos und in guter Qualität

Sport bewegt die Massen. Und dies ist keineswegs nur ein Phänomen der modernen, industrialisierten Zeitalter, sondern eine lang gepflegte Sitte.
(PM) Innsbruck, 21.11.2012 - Schon in der Antike haben sportliche Veranstaltungen dafür gesorgt, dass Menschen aus nah und fern anreisten, um live mit dabei zu sein. Durch das Fernsehen wurde es dann möglich, auch dann mit Elan mitzufiebern, wenn man viele Meilen von der Veranstaltung entfernt war. Die neueste Errungenschaft heißt jedoch auch in diesem Sinne: Internet. Online bieten sich viele Möglichkeiten, um mit dabei zu sein, wenn alle möglichen Sportevents ausgetragen werden.

Die aktuell beste TV-Streaming Software für Fußball und Sportereignisse jeglicher Art kann im Web auf der Seite www.sopcast.de/ kostenlos heruntergeladen werden und heißt SopCast. Mithilfe dieses Programms ist es möglich schnell und ohne große Mühe jedes Sportevent kostenlos online live anzuschauen. Ob Bundesliga, Champions League, Europa League oder DFB Pokal: Jedes Spiel der geliebten Mannschaft kann man live im Onlinestream via SopCast anschauen. Auch Spiele aus internationalen Ligen, wie z.B. Spanien, England oder auch Italien, lassen sich damit in sehr überzeugender Bild- und Tonqualität streamen.

Doch es kommen nicht nur die Fußballfans auf ihre Kosten, sondern auch die Anhänger zahlreicher anderer Sportarten. Auch Zuseher, die sich für Basketball, Eishockey, American Football, Handball und vieles mehr interessieren, finden, wonach sie suchen. SopCast ist die einfachste Art, um jedes beliebige Fußballspiel und Sportevent live, kostenlos und zudem in guter Qualität zu genießen. Sollte man aber mal tatsächlich keine Lust auf Sport haben, bietet SopCast außerdem verschiedene Kanäle aus den Bereichen Filme, Radio oder TV, die auch gratis zur Verfügung gestellt werden. Voraussetzung ist nur die kostenfreie Software SopCast, und natürlich eine schnelle und stabile Internetverbindung.

Die Bedienung der Software ist einfach und in verschiedenen Sprachen möglich. Der Player, über den man die Sendungen sehen möchte, kann frei ausgewählt werden (Media Player, VLC Player, Real Player, etc.).
Herr Patrick Berger
Roseggerstrasse 4
+43-664-6582736
�BER PB INTERNETDIENSTLEISTUNGEN

Wir kümmern uns um mehrere Belange im Bereich Online-Marketing. Sind in diesem Bereich sehr erfolgreich seit 2008 tätig.
Roseggerstrasse 4