Konzept-iX GmbH

Strategische Partnerschaft zwischen Konzept-iX und that´s it SOLUTIONS Liedermann

(PM) Saerbeck, 21.06.2011 - Sie bringen jeweils ausgewiesene Expertise auf den Gebieten Technologie, Anwendung, Entwicklung und Support mit, sie bieten hervorragende Kontakte in unterschiedlichen Branchen – beste Voraussetzungen für eine erfolgreiche Partnerschaft mit summierten Kompetenzen.

Die Workflow-Software iWay wurde nach der Übernahme von Press-sense durch PAGEFLEX-Hersteller Bitstream in das Produkt-Portfolio integriert. Seit mehr als 15 Jahren ist die Konzept-iX GmbH etablierter Distributor für die PAGEFLEX-Produktreihe von Bitstream, im Besonderen für die Web-to-Print Shoplösung Storefront.
Dank der geschlossenen strategischen Partnerschaft kann that´s it SOLUTIONS Liedermann, seit einigen Jahren Distributor von iWay, nun auf den großen Erfahrungsschatz der Konzept-iX GmbH zurückgreifen. Die strategischen Partner aus Nord- und Süddeutschland werden mit ihren gebündelten Kompetenzen einander ergänzen und den PAGEFLEX-Interessenten und –Anwendern einen umfassenden Service bieten.

Die Konzept-iX Geschäftsführer Holger Schmidt und Heiko Günzel sind sich mit Marcel Liedermann von that´s it SOLUTIONS Liedermann einig: „Wir freuen uns, dass diese strategische Partnerschaft zu Stande gekommen ist. Gemeinsam können und werden wir unsere Kompetenzen bündeln und optimieren“.

Zahlreiche Installationen, Integrationen und ergänzende Individualentwicklungen bestätigen das umfassende Wissen des Distributors Konzept-iX rund um die PAGEFLEX-Produkte. that´s it SOLUTIONS Liedermann kennt sich seit 20 Jahren in der Druckbranche mit ihren speziellen Anforderungen aus.

Mehr unter www.konzept-ix.com
Frau Carina Wübbels
Benzstraße 17
48369 Saerbeck