schönknecht : kommunikation

Strategie-Kongress für den Mittelstand Keine Angst vor der Zukunft

(PM) , 06.03.2006 - Die Zukunft kann niemand voraussagen. Fahrlässig ist es aber, sich deshalb gar nicht mit ihr zu befassen. Der Blick nach vorn ist dabei auch immer die Suche nach der eigenen Spezialisierung: „Mut zur Nische“ gerade für kleine und mittlere Handwerksbetriebe macht der Strategie-Kongress am 01./02. April in Bad Honnef. Referenten sind unter anderen Pero Mićić, renommierter Experte für Zukunftsmanagement und Vorstand der FutureManagementGroup AG, und Dr. h.c. Dieter Fröhlich, Präsident des Deutschen Franchise-Verbandes. In Vorträgen und Workshops wird anhand vieler Praxis-Beispiele gezeigt, wie Unternehmer die richtige Nische finden, um sich auch in der Zukunft erfolgreich am Markt zu etablieren. Strategie-Kongress 2006 „Erfolgreich in die Marktnische“ am 01. / 02.4.2006 im Hotel Seminaris, Bad Honnef Zielgruppe: Kleine und mittlere Unternehmen, Selbständige, Unternehmensgründer Teilnahmegebühr: 498,- Euro, für Vereinsmitglieder 248,- EUR Veranstalter: StrategieForum e.V. - Netzwerk für Erfolg und Wachstum Ansprechpartner: Thomas Ruf (Leiter des ServiceBüros) Internet: strategie-kongress.de/ Telefon: +49 621 48 42 873 Weitere Informationen senden wir Ihnen gerne auf Anfrage! Meike Kirchner schönknecht:kommunikation gesellschaft für public relations und marketing mbh Oberhafenstraße 1 20097 Hamburg T (040) 30 38 26 - 70 F (040) 30 38 26 - 74 m.kirchner@schoenknecht-kommunikation.de www.schoenknecht-kommunikation.de
schönknecht : kommunikation
Oberhafenstraße 1