VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
styleranking media GmbH
Pressemitteilung

Strassenmodenschau in Krefeld: styleranking lädt zum „Total Makeover“ mit Celebrity-Stylist Samuel Sohebi

Teilnehmerinnen für Vorher-Nachher-Styling gesucht. Der Fashion-Blog styleranking hat für seine Show „TOTAL MAKEOVER“ zur „19. Größten Straßenmodenschau der Welt“ am 18. und 19. September 2010 in Krefeld einen renommierten Starstylisten engagiert.
(PM) Krefeld, 12.08.2010 - Der Münchener Styling-Experte Samuel Sohebi ist in diesem Jahr das Gesicht der Aktion auf der Bühne Rheinstraße/Ostwall. Er wird die online gecasteten Teilnehmerinnen in Schönheiten des Alltags verwandeln. In der von Svenja Klein moderierten Show bekommen diese die Chance für ein komplettes Style- und Outfit-Makeover.

Krefeld, 12.08.2010. Im September steht in Krefeld wieder alles im Zeichen der Mode. Zur „19. Größten Straßenmodenschau der Welt“ veranstaltet styleranking als offizieller Bühnenpartner in diesem Jahr etwas ganz Besonderes: In der Live-Show „Total Makeover“ wird Star-Stylist Samuel Sohebi aus München dafür sorgen, dass die zuvor gecasteten Teilnehmerinnen der Aktion in neuem Glanz erstrahlen. Auf Samuel Sohebis Feingefühl für Trends und Lifestyle vertrauen Stars und Sternchen wie Paris Hilton, Eva Green, Aura Dione und Barbara Meier. Diese und viele mehr kleidete er schon ein.
Renommierte Partner beim styleranking-Programm auf der Bühne
Mit freundlicher Unterstützung von ZARA, das im selben Monat seinen Onlineshop launcht, erhalten die Teilnehmerinnen ein neues stylisches Outfit. Außerdem wird sich ein professionelles Hair-Stylisten-Team von sexyhair um die perfekte Frisur kümmern und Make-up-Artists von Douglas setzen beim Make-up auf die kommenden Herbst-Trends. Jede Teilnehmerin erhält außerdem exklusive Give-Aways der Kooperationspartner.
styleranking richtet die Aktion in diesem Jahr wieder gemeinsam mit dem Deutschen Mode Institut aus. Über das Fashionblog sucht styleranking bis zum 5. September fünf Teilnehmerinnen: Die interessierten Mädchen sollten zwischen 18 und 30 Jahren jung sein und eine Konfektionsgröße zwischen 34 und 40 haben. Sie haben mit aussagekräftigen Fotos oder Videos und einem überzeugenden Bewerbungstext die besten Chancen, am Styling auf der Bühne teilzunehmen. Doch auch vor Ort gibt es noch die Möglichkeit ausgewählt zu werden: In einem Live-Casting werden noch zwei Teilnehmerinnen gesucht.
styleranking freut sich zusammen mit Samuel und den Kooperationspartnern auf vielversprechende Bewerbungen.
Aufruf zur Aktion bei styleranking
PRESSEKONTAKT
styleranking media GmbH
Herr Roland Schweins
Königsberger Str. 1-5
40231 Düsseldorf
+49-211-99616530
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER STYLERANKING MEDIA GMBH

Styles bewerten und sich zu Fashion und Trends über Postfächer und in Foren austauschen können. styleranking betreibt zudem ein redaktionelles Modeblog und ein Jobportal mit dem Namen stylejobber und eine News-Website unter dem Namen ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
styleranking media GmbH
Königsberger Str. 1-5
40231 Düsseldorf
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG