Strandgeier - Adelheid

(PM) Köthen, 01.12.2010 - Pünktlich zum ersten Schnee kommt der Apres Ski Hit der Saison 2010/2011 raus! Adelheid! Strandgeier als Skilehrer bringt seiner Ski-Schülerin Adelheid das Skifahren bei ! Adelheid stellt sich etwas ungeschickt an, aber Strandgeier wird es ihr schon beibringen.

Es soll auch gar nicht geleugnet werden, dass es sich um eine reine Apres Ski Nummer handelt, die für den Tanztee nicht immer geeignet ist (oder doch ? ) , aber denjenigen Musikfreunden welche mit Apres Ski was anfangen können, wird dieser Titel gefallen. Die Vorpromo hat zumindest ergeben, dass die DJ´s, welche mit Apres Ski zu tun haben und den Titel bereits kennen, ihn zum Favoriten der Saison erklärt haben.

Nach dem Erfolg von Strandgeier mit dem WM -Titel "2010-Pokal" dürfte dem Duo,welches auch mit Band auftritt der nächste Glücksgriff gelungen sein. Auf Apres Ski Veranstaltungen und im bald beginnenden Karneval dürfte die Nummer auf jeden Fall gehen.

Und für den Sommer ist schon eine Mallorca Nummer geplant,denn dann wird Adelheid an einem Wasserskikurs teilnehmen. Ein Lied also welches Im Apres Ski, an Karneval und ebenso auf Mallorca eine Rolle spielen wird.
Adelheid gehört jetzt schon zu den am häufigsten gekoppleten Liedern auf Sampler und Download Bundles. Als Maxi-Titel ist er bereits in den Downloadportalen erhältlich.
Quelle: RiegerMusicGroup

Weitere Informationen:
www.schlager-board.de
www.strandgeier.de
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
�BER JÄNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen