Stoffe online ordern - Stöbern problemlos und leicht von daheim

(PM) Lorsch, 16.11.2010 - Stoffe online zu bestellen ist mühelos und bequem. Mittels übergreifende Dienstleistungen steht der Internetkauf dem Einkauf bei dem Stoffladen in nichts nach. Stoffe-Onlineshops bieten ihren Kunden weitreichende Service-Leistungen um Shoppen von daheim so leicht als machbar zu machen. In sehr vielen Geschäften gibt es die Gelegenheit ohne Kosten zu bestellen. Auf Grund dessen haben Käufer im Vorfeld die Möglichkeit die Qualität die Meterware zu kontrollieren um zu erfahren, ob jene den eigenen Vorstellungen und Wünschen entgegenkommt.

„Uns ist sehr bedeutsam, dass die Interessierten den Stoff in ihrenHänden halten sowie tasten bevor sie die Stoffe online kaufen erklärt R. Bensch vom Stoffe- Onlineshop My-Stoffe.de. Bei den meisten Webshops ist Lieferung ab einem bestimmten Kaufwert ohne Kosten. Der Wert liegt in den meisten Shops zwischen 50-100 Euro und ist leicht sichtbar auf den beschriebenen Webseiten angezeigt.

Einen Defizit bietet Stoffe online kaufen jedoch auch. Die Stoffe können bei Nichtgefallen nicht reklamiert werden, weil es sich um kundenspezielle Ware handelt. Die Meterware werden individuell für den Kunden zugeschnitten und können im Falle einer Rückgabe überhaupt nicht wieder verkauft werden. „Stellen Sie sich vor ein Kunde kauft 1,10 m eines Stoffes und schickt ihn retour. Anschließend müssten wir einen Kaufinteressierten auffinden welcher gerade 1,10 Meter des Stoffes benötigt. Sucht der Interessierte weniger gibt es Verkaufseinbußen, mag der Kunde mehr, reicht dieser Stoff nicht aus“ berichtet Boris Bensch die Probleme bei Retouren von zugeschnittenen Meterwaren. Aus diesem Grund wird vor dem Stoffe online erstehen die kostenfreie Muster-Lieferung angeraten. Dadurch kann man sich im Vorhinein ein genaues Bild des Lieblingsstoffes machen. Eine Ausnahme stellt mangelhafte Stoff Meterware dar. Diese kann selbstredend zurück gegeben werden.

Beim Stoffe online bestellen können Kaufinteressierte mit guter Beratung rechnen. Die häufigsten Webshops haben eine Servicehotline und / oder eine Kundenservice - Emailadresse an um Kunden weiterzuhelfen. „Uns ist essentiell, dass sich die Kunden perfekt beraten fühlen. Wir bekommen eine masse Telefonanrufe und helfen oft am Telefon“ erläutert B . Bensch.

Stoffe online kaufen steht einem Besuch in einem Stoffboutique in garnichts nach. Nähere Informationen zu Stoffe online kaufen erhalten Kunden über: www.my-stoffe.de/seite_9
Frau Boris Bensch
Hirschstraße 11
64653 Lorsch
�BER MY-STOFFE.DE

My-Stoffe.de ist ein Onlineshop für hochwertige Stoffe.
Hirschstraße 11
64653 Lorsch