Stoffe online kaufen- Shopping auf der Couch

Stoffe online zu bestellen ist einfach und bequem. Durch umfassende Serviceleistungen steht ein Onlinekauf einem Besuch in einem Stofffachgeschäft in nichts nach.
(PM) Lorsch, 29.10.2010 - Stoffe-Onlineshops bieten ihren Kunden weitreichende Serviceleistungen um Homeshopping so angenehm wie möglich zu gestalten. Bei vielen Shops gibt es die Möglichkeit kostenlos zu bestellen. So haben Kunden vorab die Möglichkeit die Qualität der Ware zu prüfen um zu entscheiden, ob diese Ihren Vorstellungen und Wünschen entspricht, bevor Sie die Stoffe online bestellen. „Uns ist wichtig, dass die Kunden den Stoff in den Händen halten und fühlen bevor sie die Stoffe online bestellen“ erklärt Rosemarie Bensch vom Stoffe- Onlineshop My-Stoffe.de.

Bei den meisten Shops ist die Lieferung ab einem bestimmten Bestellwert kostenlos. Dieser Betrag variiert in den meisten Fällen zwischen 50-100€ und ist leicht erkennbar auf den jeweiligen Websites dargestellt.

Einen Nachteil bietet Stoffe online kaufen allerdings auch. Die Stoffe können bei Nichtgefallen nicht zurückgegeben werden, da es sich um kundenspezifische Ware handelt. Die Stoffe werden speziell auf den Kunden zugeschnitten und könnten im Falle der Rückgabe nicht wieder verkauft werden. „Stellen Sie sich vor ein Kunde bestellt 1,10m Meter eines Stoffes und schickt Ihn zurück. Dann müssten wir einen Kunden finden der genau 1,10m dieses Stoffes sucht. Will er weniger gibt es Verlust, will er mehr reicht der Stoff nicht aus“ erklärt Boris Bensch die Probleme bei Rückgabe von zugeschnittenen Stoffen. Aus dem Grund wird vor dem Stoffe online kaufen die kostenlose Musterbestellung empfohlen. So kann man sich vorab ein genaues Bild des Wunschstoffes machen. Eine Ausnahme stellt fehlerhafte Ware dar. Diese kann natürlich zurückgegeben werden.

Stoffe online kaufen - gute Beratung

Beim Stoffe online kaufen können Kunden mit guter Beratung rechnen. Die meisten Onlineshops bieten eine Servicehotline oder eine Kundenservice- Emailadresse an um Kunden weiterzuhelfen. „Uns ist wichtig, dass sich unsere Kunden gut beraten fühlen. Wir bekommen viele Anrufe und beraten gerne am Telefon“ erklärt Boris Bensch.
Stoffe online kaufen steht einem Besuch in einem Fachgeschäft in nichts nach.

Mehr Informationen zu Stoffe online kaufen finden Interessierte unter my-stoffe.de/seite_9
Frau Boris Bensch
Hirschstraße 11
64653 Lorsch
�BER MY-STOFFE.DE

My-Stoffe.de ist ein Onlineshop für hochwertige Stoffe.
Hirschstraße 11
64653 Lorsch