CrossOverPoint Media GmbH

Stillmode für nach der Geburt – Preisgünstige Spitzenqualität sichern bei bellybutton.de

(PM) Braunschweig, 12.07.2016 - Neben angesagter Umstandsmode, zauberhafter Kindermode, traumhafter Minimode und liebevoller Babymode auch etliche Sonderpreise auf sämtliche Stillmode für Mütter, die in dieser wertvollen Zeit besonders hübsche Kleidungsstücke tragen möchten, welche nicht nur elegant und geschmackvoll aussehen, sondern darüber hinaus auch durch eine hohe Qualität der Stoffe bestechen. Die Funktionalität und das Design stehen dabei im Vordergrund. So kann auch eine Mutter im Still-Shirt zur Trendsetterin werden.

Vereinfachtes Stillen mit exklusiven Stillshirts zu Sonderpreisen

Beim Stillen kann es manchmal gar nicht schnell genug gehen. Wenn die kleinen Hunger haben und auf sich aufmerksam machen, schaut die eine oder andere Mutter schon einmal panisch nach einem guten Platz. Mit den bellybutton Stillshirts sind stillende Mütter auf diesen Moment schon vorab perfekt vorbereitet. Praktische Öffnungen ersparen einer Frau beim Stillen lästiges Ausziehen, sodass sogar in der Öffentlichkeit diskretes Stillen überhaupt kein Problem mehr darstellt.

Verschiedene Schnitte, Farben und Muster sorgen bei den Shirts für Vielfalt und Komfort. Für jeden Wunsch ist etwas dabei. Ebenfalls sehr bequem sind die angesagten Stillkleider von bellybutton.de. Diese sind mindestens genauso praktisch wie die Stillshirts, bieten aber darüber hinaus Abwechslung im Kleiderschrank.

Freundlicher Service gehört bei bellybutton.de immer mit dazu

Zu einem guten Service gehört auch professionelle Betreuung. Deshalb steht der Kundenservice von bellybutton.de in den Geschäftszeiten jederzeit zur Verfügung. Hier können Fragen gestellt, Bestellungen abgegeben, Wünsche geäußert und Anregungen gemacht werden. Nur so gelingt es bellybutton.de seit Jahren höchste Qualitätsstandards einzuhalten und sich fortwährend zu verbessern. So ist jede Kundin bei bellybutton auch ein Teil des Ganzen. Hier wird jede Mutter und jene, die es werden wollen, erstklassig in allem, was sie an Kleidung braucht, bestens unterstützt. Damit sie sich voll und ganz auf die liebevollen und emotionalen Momente mit ihrem Baby konzentrieren kann.

Weiterführende Verlinkung: www.bellybutton.de/de/umstandsmode-schwangerschaftsmode/nach-der-schwangerschaft/stillshirts
Herr Thomas Döhler
Riedestr. 10