impact Agentur für Kommunikation GmbH

Stiftung Warentest: Gute Note für bofrost*Rahmspinat

(PM) , 02.05.2008 - Straelen, 2. Mai 2008 - In der aktuellen Maiausgabe 5/2008 der Zeitschrift „test“ beurteilten unabhängige Tester der Stiftung Warentest 17 verschie-dene Rahmspinat-Produkte. Der bofrost*Rahmspinat erhielt im Test die Note GUT (2,1).

Überzeugen konnte der bofrost*Rahmspinat mit seinem überdurchschnittlich hohen Rahmanteil von 12 %. Hervorgehoben wurde ebenfalls die bofrost*Produkt-
eigenschaft, den Rahmspinat Portionsweise entnehmen zu können. Diese Möglichkeit bieten nur 5 der 17 getesteten Produkte.

Positiv bewerteten die Tester zudem das frische, grüne Aussehen und den leicht würzigen Geschmack des Rahmspinats. Bei der mikrobiologischen Qualitätsprüfung konnte bofrost* ebenso überzeugen wie bei der Zweckmäßigkeit der Verpackung und der Kennzeichnung der Deklaration.

Der beliebte Klassiker bofrost*Rahmspinat (Art. 757) ist exklusiv beim bofrost*Verkaufsfahrer erhältlich und kostet € 2,95 (1.200 g).

bofrost* wurde 1966 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Straelen am Niederrhein. Mit 239 Niederlassungen in zwölf europäischen Ländern ist bofrost* der europäische Marktführer im Direktvertrieb von Eis- und Tiefkühlspezialitäten. Vielfach für die erstklassige Qualität seiner Produkte von der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft e.V. (DLG) ausgezeichnet, garantiert bofrost* als traditionelles Familienunternehmen seinen rund vier Millionen Kunden, davon etwa 2,8 Millionen in Deutschland, optimale Frische, herausragenden Service und individuelle Beratung.

Weitere Informationen zu Produkten und Dienstleistungen von bofrost* finden Sie unter www.bofrost.com
impact Agentur für Kommunikation GmbH
Holzhausenstraße 73