RS Internetagentur

Stickereien auf Fußmatten bei auto-fußmatten.net

Fußmatten mit dem eigenen Logo oder Initialien bestickt sind ein echter Hingucker. Solche Fußmatten kann man bei auto-fußmatten.net erstellen lassen.
(PM) 99095 Erfurt, 30.08.2016 - Kaum jemand schenkt den Fußmatten im Auto große Beachtung. Solange diese nicht verschlissen sind und nicht rutschen, säubert man sie gelegentlich und das war es. Es gibt jedoch auch diejenigen, die im oder am Auto selbst auf die gepflegten Fußmatten achten. Sogar eine neuwertige Veloursmatte wird gegen eine andere getauscht, da diese farblich schöner wirkt. Warum auch nicht, wenn schicke Bodenraummatten bei auto-fussmatten.net für unter 20 Euro zu haben sind und ab 15 Euro Warenwert in Deutschland keine Versandkosten aufgerechnet werden? Im Sortiment finden sich Erstausstatter- Fußmatten für die gängigen Hersteller und Fahrzeugmodelle. Neben den typischen Veloursmatten gibt es auch die haltbareren Ripsmatten oder die gegen Nässe beständigen Gummimatten.

Für die Veloursmatten bietet auto-fussmatten.net optionale Stickereien an. Der wirkliche Autonarr würde sich gewiss sogar freuen, wenn ihm passende bestickte Fußmatten für sein Fahrzeug geschenkt werden. Wenn es der Partner ist, muss er nicht ein Autonarr sein, um sich über Fußmatten mit Herzchen und Namen zu freuen. Mit auto-fussmatten.net werden selbst ein paar Veloursmatten zum perfekten Geschenk für den Autohalter. Wenn diese nicht mehr in das nächste Modell passen, sind es genau wie die alten Nummernschilder noch schicke Andenken an das tolle Auto.

Der Kunde wählt die zum Fahrzeugmodell passende Veloursmatte und nimmt in der Bestellung zugleich die optionale Stickerei auf. Er sucht sich eine Stelle, ein Motiv und für viele Motive auch einen Text aus. Es wird die Größe gewählt und nach dem Abschließen und bezahlen der Bestellung wird die gewählte Fußmatte durch eine Maschine bestickt. Unter www.auto-fussmatten.net/ finden sich so viele schicke Veloursmatten, dass der Autohalter schon ein sehr altes oder untypisches Fahrzeugmodell haben muss, um nicht fündig zu werden. Selbst dann kann er die Fahrzeugdaten exakt angeben und seine Fußmatte anfertigen lassen. Mit auto-fussmatten.net ist es fast schon ausgeschlossen, für den eigenen PKW keine passende Fußmatte zu erhalten. Selbst die Nachfertigungen werden eine Qualität wie die Erstausstatter- Matten mitbringen. Es werden dieselben Materialien in einer speziellen Maschine sehr exakt verarbeitet. Bei berechtigten Mängeln wird eine Mail genügen, um schnellen Ersatz zu vereinbaren.

Fußmatten für den Fußraum im Fahrzeug sehen nicht nur gut aus und schützen den Fahrzeugboden vor Zigaretten und verschütteten Getränken. Der Fahrzeugboden wird nicht mehr durch die Füße oder durch Gegenstände der Fahrgäste abnutzen. Für viele Fahrzeugmodelle werden deswegen auch passgenaue Kofferraummatten geboten, damit sich selbst Baustoffe ohne nennenswerte Abnutzung transportieren lassen.

Mit auto-fussmatten.net findet der Kunde einen sehr übersichtlichen Onlineshop und kann schnell die richtige Bestellung aufgeben. Da er auf lange Zeit nicht für das gleiche Fahrzeug neue Fußmatten brauchen wird, ist diese Übersichtlichkeit von auto-fussmatten.net umso wichtiger für einen angenehmen Einkauf.
KH Teile GmbH
Herr Dennis Helmis
Ringsee 9
+49-36204-734024
�BER AUTO-FUSSMATTEN

Auto Fußmatten braucht man immer mal wieder. Schnell ist über den Onlineshop eine neue bestellt und nur wenige Tage später kann man sie ins Auto legen und die alte entsorgen.
RS Internetagentur
Metzgerstr. 68