VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Inxmail GmbH
Pressemitteilung

Stevie Awards: Inxmail gleich zwei Mal ausgezeichnet

Jury würdigt die exzellente Kundenbetreuung sowie das Vertriebsteam
(PM) Freiburg, 05.03.2013 - Die Inxmail GmbH ist für ihre exzellente Kundenbetreuung mit zwei Stevie Awards im Bereich Sales & Customer Service ausgezeichnet worden. Sowohl das Kundenbetreuungsteam als auch das Sales Team wurden je mit Bronze geehrt. Die Verleihung fand bei einem großen Bankett in Las Vegas statt.

Der Freiburger Lösungsanbieter für professionelles E-Mail Marketing nahm in diesem Jahr zum ersten Mal an den Stevie Awards teil. Dabei stachen die beiden Inxmail Bewerbungen aus über 1.100 internationalen Teilnehmern heraus. Inxmail-Geschäftsführer Martin Bucher ist stolz auf die beiden Bronze Statuen und die Leistung seiner Mitarbeiter: „Wir freuen uns sehr über diese zwei Auszeichnungen, denn sie zeigen, dass unser Kundenbetreuungs- und Vertriebsteam auch im internationalen Vergleich herausragend ist.“

Die Stevie Awards gehören zu den wichtigsten internationalen Auszeichnungen in der Geschäftswelt. Die Stevie Awards sind in vier Programme unterteilt: Die American Business Awards, die International Business Awards, die Stevie Awards for Women in Business und die Stevie Awards for Sales & Customer Service. Mehr Informationen unter: www.StevieAwards.com .
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Inxmail GmbH
Frau Tanja Steinbach
Wentzingerstr. 17
79106 Freiburg
+49-761-2969790
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER INXMAIL

Inxmail ist bekannt für seine E-Mail-Marketinglösung Inxmail Professional, die professionelle Online Marketer aus Unternehmen und Agenturen begeistert. Sie alle vertrauen dem hohen technologischen Niveau, dem unübertroffenen ...
PRESSEFACH
Inxmail GmbH
Wentzingerstr. 17
79106 Freiburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG