Steuerfreier Sachbezug über den universellen Arbeitnehmergutschein

VIAKP e.V. ist ein Verband, welcher sich seit Jahren auf die Entwicklung von maßgeschneiderten Benefits und variablen Vergütungsmodellen für Arbeitnehmer von Unternehmen spezialisiert hat.
(PM) München, 18.02.2016 - VIAKP e.V. sorgt für immer neue Lösungswege einer Gehaltserhöhung, die für Arbeitnehmer, als auch für Arbeitgeber nicht zu den üblichen Lohnnebenkosten führen und somit mehr Nettogehalt entsteht. Unternehmen nutzen heutzutage die steuerlich zulässigen Sachbezüge über die prepaid MasterCard (Gestaltungen im persönlichen Firmendesign möglich). Dieser Sachbezug kann monatlich oder einmalig als Benefit (z.B. Gehaltserhöhung) zwischen dem Arbeitgeber und Mitarbeiter vereinbart werden.

Jeder Mitarbeiter kann im Rahmen seines Guthaben mit der FirmenMasterCard bezahlen. Gleichgültig, ob der Mitarbeiter beim Aldi, EDEKA, IKEA, Lufthansa oder Zalando seine persönlichen Einkaufswünsche erfüllen möchte, er zahlt diese zukünftig im Rahmen seines Guthabens mit der persönlichen MasterCard im Firmendesign.

Mitarbeiter Aussage: "Endlich ein Arbeitnehmergutschein, der persönlichen Wünsche erfüllt!"

Unternehmen nutzen heutzutage die Möglichkeiten, eine zukünftige Gehaltserhöhung für Mitarbeiter, ohne die regulären Lohnnebenkosten mit Hilfe der MasterCard im Firmendesign umzusetzen. VIAKP e.V. zeigt die Möglichkeiten auf. Präsentiert und begleitet die Einführung von Sachbezugsleistungen über Mastercard im Firmendesign und betreut Unternehmen über eine digitale Firmenplattform die laufende Verwendung.
Herr O. Velleman
Rebholzstr. 4
+49-89-64186341
�BER VARIABLE VERGÜTUNGSMODELLE

Aufgrund des demografischen Wandel muss heutzutage jedes Unternehmen eine langfristige Personalplanung und sein eigenes employee value proposition (Unternehmensmarke / Unternehmensvorteile) abbilden, um den Engpass des Fachkräftemangels ...
�BER VIAKP E.V. - YOUR ADDED VALUE - EMPLOYER BRANDING NACH MASS

VIAKP e.V. ist ein Verein für die Entwicklung von Unternehmensvorteilen für die Arbeitnehmer. Wir entwickeln eine win - win Situation für Arbeitgeber und Arbeitnehmer. Der Unternehmensschlüssel für Ihren langfristigen Erfolg.
Rebholzstr. 4