Steuererklärung für Betreiber von Photovoltaikanlagen

Pareton - die Alternative in Sachen Steuererkärung bei Einkünften aus einer Photovoltaikanlage. Seit Juli 2013 bietet pareton für Besitzer von Photovoltaikanlagen eine Alternative zum Steuerberater die überraschend günstig ist.
(PM) Ingersheim, 04.04.2014 - Der Zeitaufwand den der Kunde bei pareton hat, ist (obwohl er seine Erklärung selbst erstellt) so gering, wie wenn er die Erklärung machen lassen würde. Und auch das Zusammenstellen der Unterlagen ist dank einer Checkliste kinderleicht.
Nutzer müssen nun lediglich ihre Unterlagen in einen Umschlag stecken und per Post an pareton schicken. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Unterlagen sortiert sind oder nicht. Pareton berechnet die Gebühr nämlich nur nach dem Einkommen der Nutzer.

Nach Eingang der Unterlagen werden alle Daten von pareton erfasst und im Internet bereit gestellt. Anwender können sich nun in einen sicheren, passwortgeschützten Bereich einloggen und ihre Steuererklärung mit wenigen Klicks selbst erstellen und den Entwurf der Steuererklärung auf Plausibilität prüfen. Danach kann die Steuererklärung aus der Anwendung heraus ans Finanzamt übermittelt werden.

Die Installation einer Software ist übrigens nicht nötig. Da pareton eine reine Webanwendung ist.

Alle pareton-.Kunden erhalten außerdem eine Mappe, in der alle eingesandten Belege thematisch sortiert sind. Der Inhalt der Mappe kann direkt ans Finanzamt geschickt werden. Weniger Arbeit kann eine Steuererklärung kaum machen!

Pareton-Kunden gehen bei der Erstellung der Steuererklärung kein Risiko ein. pareton erstattet allen Kunden, die mit einer anderen Steuererklärungs-Software mehr Geld zurückerhalten oder weniger nachzahlen müssten, das komplette Honorar zurück.

Matthias Raisch, Gründer und Geschäftsführer von pareton, erklärt: „Wir sind überzeugt, dass wir unserer Kunden zu sehr geringen Kosten das bestmögliche Ergebnis präsentieren können. Deshalb gibt es die pareton-Steuererklärung auch mit Geld-zurück-Garantie.“
Herr Matthias Raisch
Reitschulstraße 18
74379 Ingersheim
+49-7142-939238
�BER PARETON E.K.

Die günstigste und bequemste Steuererklärung Deutschlands - ab 29 Euro!
Reitschulstraße 18
74379 Ingersheim