Pressemitteilung, 30.01.2009 - 16:58 Uhr
Perspektive Mittelstand
Steuererklärung 2008
(PM) , 30.01.2009 - Das neue Jahr 2009 hat begonnen und das alte scheint schon wieder in weite Ferne gerückt. Jedoch läßt es sich nicht vermeiden, das vergangene Jahr 2008 zumindest steuerlich noch einmal Revue passieren zu lassen. Also scheint es doch empfehlenswert, dies zeitnah und gleich am Anfang des neuen Jahres zu tun. Zumal man so auch einem zeitlichen Engpaß zum 31. Mai hin entgeht. Jetzt stellen sich bei der Bearbeitung vielleicht einige Fragen und man kann sich natürlich auf den Rat von Freunden oder aber auch auf den Inhalt einer käuflich erworbenen Software verlassen. Oder aber man investiert den gleichen Betrag in die persönliche Beratung von einem Steuerberater, die man auch bequem nach Hause bekommen kann. Und dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Fragen zu Werbungskosten, Sonderausgaben, außergewöhnlichen Belastungen, Verpflegungsmehraufwendungen oder den generellen Pauschbeträge handelt. Die telefonische Beratung bei der www.deutsche-steuerberatungshotline.de unter der Hotline 0900/1000277-0 für 1,99 EUR/Min. aus dem Festnetz bei sekundengenauer Abrechnung bedarf lediglich ein wenig Vorbereitung in Form von der Zusammenstellung der entsprechenden Fragen und Unterlagen. Ansonsten stehen einem über 20 Steuerberater fast rund um die Uhr zur allgemeinen aber auch spezifischen Beratung zur Verfügung. Und auch denjenigen, die lediglich die Einkommensteuerformulare 2007 oder 2008, die Umsatzsteuerformulare 2008 oder 2009, den Antrag auf Dauerfristverlängerung für 2009 oder sonstige Steuerformulare und -vordrucke suchen, werden diese zum kostenlosen Download angeboten. Kontakt:Jan Ziechmann24coffees media GmbHFeurigstr. 5410827 BerlinFon: +49/30/78715210Fax: +49/30/78715212jz@24coffees.comÜber die 24coffees media GmbH:Die 24coffees media GmbH wurde 2003 von Florian Lehwald, Bosko Todorovic und Jan Ziechmann in Berlin gegründet. Als internationale Full-Service-Agentur deckt sie mit Ihrem Portfolio alle Bereiche des Online-Marketings ab: Consulting, Suchmaschinen- (SEO) und Social Media-Optimierung (SMO), Public Relations, Virales Marketing, Linkmanagement, Affiliatemanagement, Suchmaschinen-Marketing (SEM) und Online Direktmarketing. Dabei werden alle Online-Marketing-Aktivitäten erfolgsabhängig abgerechnet und bieten dem Kunden somit eine entsprechende Planbarkeit und volle Erfolgs- und Kostentransparenz. Durch die fortlaufende Betreuung von internationalen Kunden bei verschiedensten e-Business-Projekten konnte die 24coffees media GmbH umfangreiche Erfahrungen über nationale Marktanforderungen in der Internet- und Kommunikationsbranche erlangen und entsprechende lokale Netzwerke etablieren.