VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Agentur Xpand21 GmbH
Pressemitteilung

SteuerSpar-Erklärung 2008 nominiert von Softwareload bei der Wahl zur "Software des Jahres 2008"

(PM) , 29.08.2008 - Mannheim, 29. August 2008. Finanztest-Testsieger SteuerSpar-Erklärung 2008 der Akademischen Arbeitsgemeinschaft wurde vom größten Software Download Portal, Softwareload für die Wahl zur "Software des Jahres 2008" nominiert. Die preisgekrönte Software tritt in der Kategorie Finanzen an. Die Vorauswahl für die Nominierung traf die mit Fachleuten besetzte Jury: Dr. Mario Tobias (BITKOM), Christian Spanik (CeBIT-TV), Rainer Wagenhäuser (Journalist), Carsten Scheibe (Journalist), Andreas Perband (PC-WELT), Boris Dunkel (Softwareload), Prof. Dr. Mario Fischer (tms Institut) und Christian Taubenheim (Softwareautor und Freeware-Gewinner 2008).

Nun sind die Nutzer gefragt! Welches der Programme erfüllt am besten seine Aufgaben? Welche Software ist die beliebteste? Werden sich die Nutzer den Meinungen der Fachzeitschriften anschließen? Ob Finanztest, ComputerBild, PC Welt, PC Praxis oder com! – viele Male ging Platz eins in diesem Jahr an die SteuerSpar-Erklärung 2008. Vom 1. bis zum 30. September stimmen die Anwender für Ihre Software unter www.softwareload.de

Peter Schmitz, Verlagsleiter der Akademischen Arbeitsgemeinschaft, ist zuversichtlich: "Wir freuen uns natürlich über die Nominierung und sind sicher, dass wir mit der Qualität und einfachen Handhabung unseres Produktes unsere Anwender überzeugen konnten. Und hoffen selbstverständlich, dass viele unserer Anwender für uns ihre Stimme abgeben."

Pressekontakt:
PR-Agentur Xpand21
Katharina Bader
Dammtorstr. 12
20354 Hamburg
040-32509170
www.pr-agentur-xpand21.de/
akademische@Xpand21.com
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
PR-Agentur Xpand21 GmbH
Alter Teichweg 9M
22081 Hamburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG