torben Reitner

Stepperbikes – oder sind Sie bei dem Wetter noch im Fitness-Studio?

(PM) , 16.07.2009 - Wen nervt es nicht bei diesen Temperaturen im Fitness-Studio seiner Bikini/Strand-Figur entgegen zu arbeiten? Stickige Luft, Schweißgeruch und verschwitze Geräte - warum tun Sie sich das noch länger an?
Genießen Sie doch die frische Sommer-Luft und werden Sie zum Sommer-Gespräch mit Ihrem Stepperbike!
Stepperbikes – die machen nicht nur gute Laune und bringen in der Gruppe viel Spaß. Hierbei werden auch die Muskeln optimal trainiert und somit die Fettverbrennung angekurbelt. Das Stepperbike ist nahezu überall einsatzfähig. Egal ob in der Stadt, an der Strandpromenade, auf dem Weg zur Arbeit oder vielleicht lieber im Wald. Einfach aufsteigen und schon kann es los gehen. Durch die kinderleichte Nutzung des Stepperbikes, ist es für jede Altersgruppe bestens geeignet.
Das Stepperbike wurde von dem berühmten Chopper- und Cruiserbike Designer Gary Silva aus dem sonnigen Florida entwickelt. So war es auch naheliegend, das er ein ausgefallenes Design im Cruiser-look für das Stepperbike wählte. Der Antrieb basiert auf dem klassischen Stepper wie man ihn aus dem Fitnessstudio kennt und wurde speziell für das Stepperbike konzipiert. Es gibt 5 verschiedene Modelle, 3 für Erwachsene, 1 für Teens und 1 für Kinder. Somit wird das Steppen an der frischen Luft ein richtiger Familienspaß.
Der Sommer ist in vollem Gange – Temperaturen um die 28°C und Sie sind immer noch drinnen? Machen Sie Schluss mit diesem Indoor-Rumgehocke und holen Sie noch heute Ihr persönliches Stepper-Bike auf www.neos24.de.
Der Trend geht heutzutage wieder mehr in Richtung Outdoor Aktivität und das ist der Vorteil des Stepperbikes. Der Trainingseffekt ist überragend und gerade Frauen sind begeisterte Anhänger des Stepperbikes, da es genau bei den „Problemzonen“ wirkt. Das Stepperbike ist der Cellulitis-Killer schlechthin und geht Bauch, Beine und Po an den Speck. Bereits nach den ersten Tagen werden Sie von dem positiven Ergebnis überzeugt sein.
Schon ab 349,90 € können Sie das Fitness-Studio an den Nagel hängen. Schluss mit monatlichen Gebühren und einem eintönigen Umfeld. Diese Zeiten sind vorbei: Jetzt kann jeder beim Steppen durch die Weltgeschichte Cruisen. Dank dem Stepperbike, dem neuen Trend aus den USA. Dickes Plus neben Fun- und Ausdauerfaktor.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Shop – www.neos24.de
Mit sportlichen Grüßen – Ihr neos24.de - Team