beclever Werbeagentur AG

Stephanie Hauser verstärkt das Kreativteam der beclever AG.

(PM) , 22.08.2008 - Die beclever werbeagentur AG stellt eine weitere Auszubildende im Bereich Büroorganisation ein.

Göttingen. Die beclever werbeagentur AG (www.be-clever-ag.de) bietet als Full-Service-Agentur die Konzeption und Umsetzung von Kampagnen und Werbemitteln im Print- und Online-Bereich an. Seit Jahren liegt der Schwerpunkt der ideenreichen beclever werbeagentur AG im Bereich der Finanzkommunikation und des Emissionsmarketings.

Begonnen hat alles 2005 mit einer Person. „Es war eine nicht immer einfache Zeit, aber wir haben es geschafft: wir haben uns in der Branche einen Namen gemacht“ so Kirsten Winkelbach, Vorstand der beclever werbeagentur AG. Inzwischen sind insgesamt elf Personen festangestellt und es sollen noch mehr werden. „Wir sind am wachsen und das soll die nächste Zeit noch anhalten“, so Winkelbach. Nachdem schon der Customer Service - Bereich mit Janine Kreubel verstärkt wurde, kommt durch die Auszubildende Stephanie Hauser ab August Unterstützung in der Büroorganisation hinzu. Stephanie Hauser, welche im zweiten Lehrjahr einsteigt, ist bereits die zweite Auszubildende in der Agentur. Ann-Kathrin Jakobi ist bereits seit zwei Jahren in der Ausbildung zur Mediengestalterin bei der beclever werbeagentur AG und setzt ihre Ausbildung nun im dritten Lehrjahr fort.

In Zusammenarbeit mit dem Netzwerkpartner im bereich der Finanzkommunikation (www.emissionsmarktplatz.de) bietet die beclever werbeagentur AG u.a. sämtliche Werbebausteine für Unternehmen im Bereich Eigenkapitalbeschaffung: z.B. Prospekt-, Folder-, Flyer-, Zeichnungsscheinerstellung und -druck, sowie Online-Medien, z.B. Finanzdienstleister-Mailings, Newsletter, Investor-Relations-Portal, Exposé, Bannerwerbung an.
beclever Werbeagentur AG
Gerhard-Gerdes-Str. 5