funslippers

Step into fun – tierische Hausschuhe für kalte Füße

(PM) , 19.11.2008 - Außergewöhnliche Hausschuhe von Funslippers.de sind das ideale Weihnachtsgeschenk

Much, 1. Oktober 2008 – Tierisch warme Füße – funslippers.de bietet das ideale Weihnachtsgeschenk für alle Altersgruppen: Die einzigartigen Slippers sehen nicht nur tierisch aus, sie sind wegen einem extra dicken Textilfutter auch sehr bequem zu tragen und halten wohlig warm. Die rutschfesten Sohlen bewahren vor Ausrutschern und die lustig-tierischen Motive heitern garantiert jeden Wintermelancholiker auf.

Claudia Weis, die hinter dem Projekt funslippers.de steckt, erzählt: „Vor einigen Jahren war ich selbst auf der Suche nach außergewöhnlichen Hausschuhen. Weil es in Deutschland keinen gab, der lustige, hochwerte Slippers verkaufte, habe ich mich entschlossen, selbst einen Onlineshop zu eröffnen um die Slippers somit auch anderen zugänglich zu machen“ Damit war die Funslippersidee geboren.

Einzigartig in Deutschland vertreibt funslippers.de die qualitativ hochwertigen Hausschuhe in Form von Hasen, Schweinchen, Elchen, Schildkröten und vielen anderen Tieren: Von den Kinder-Styles über die Sportslipper bis hin zu den Tierslippers: Die Auswahl ist groß, Funslippers stellt zurzeit mehr als 35 verschiedene Modelle in seinem Onlineshop zur Auswahl. Für Kinder gibt es Funslippers in der Größe XS (entspricht der Größe 30), Erwachsene können sie sich in S (=34-36), M (38-40), L (41-44) und XL (47/48) bestellen.

Weitere Informationen gibt es unter www.funslippers.de.

Preis: ab 17,95 € pro Paar.

Ansprechpartner für Rückfragen

Caroline Lauth