Pressemitteilung, 29.03.2010 - 17:50 Uhr
Perspektive Mittelstand
Stennmanns Immobilienvermittlung ist der erste Makler mit einem Serviceversprechen im Bergischen Land.
Wer privat eine Immobilie verkaufen möchte ist oft ratlos. Die einzigen Interessenten sind oft Immobilienmakler und je länger die Vermarktung dauert, desto mehr gerät der Verkaufspreis unter Druck.
(PM) Radevormwald, 29.03.2010 - Radevormwald, 29.03.2010: „Viele Privatverkäufer bereuen die Entscheidung, ihre Immobilie selbst zu vermarkten. Dabei werden oft Fehler begangen, die dazu führen können, dass die Immobilie kaum noch zu einem ansprechenden Preis verkauft wird!“, erklärt Thomas Stennmanns.Unverkäufliche Immobilien schaden nicht nur dem Verkäufer, sondern bringen den gesamten Markt unter Druck, daher bietet Stennmanns Immobilienvermittlung mit Sitz in Radevormwald einen ganz speziellen Service für Privatverkäufer. Jeden Donnerstag von 16-18 Uhr oder bei individuell vereinbartem Termin erhalten Privatverkäufer kostenlos und unverbindlich persönliche Tipps vom Profimakler. In der sogenannten Immobiliensprechstunde erhalten Immobilieneigentümer Profi-Tipps und Strategien. „Durch den Einsatz der richtigen Marketingstrategie lassen sich viele Fehler vermeiden und der Eigentümer kann letztendlich dafür sorgen, dass bestmögliche Ergebnis beim Hausverkauf zu erzielen!“, erläutert Stennmanns.Schriftliche Tipps„Wir lassen unsere Kunden und Interessenten nicht alleine mit Ihren Sorgen“ erklärt der Profimakler. Damit auch nach der Sprechstunde die besprochenen Inhalte klar sind, können Hauseigentümer bei Stennmanns Immobilienvermittlung kostenlos schriftliche Tipps zum Privatverkauf anfordern.Makler mit ProfilThomas Stennmanns hat sich auf die professionelle Vermarktung von Wohnimmobilien (Ein- und Zweifamilienhäuser, Eigentumswohnungen, Grundstücken und Wohn- und Geschäftshäusern) in Radevormwald, Hückeswagen, Remscheid und Wermelskirchen spezialisiert. Mit seinem Unternehmen Stennmanns Immobilienvermittlung gelang ihm von Beginn an ein überzeugender Auftritt, da das Unternehmen als erstes Maklerunternehmen mit Serviceversprechen im Bergischen Land einen für die Branche bisher nicht üblichen Leistungsumfang anbietet. Zahlreiche Veranstaltungen und Services für Privatverkäufer runden das Angebot ab und sorgen dafür, dass das Unternehmen den Immobilienmarkt unterstützt und mitgestaltet.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Stennmanns Immobilienvermittlung
Herr Thomas Stennmanns
Max-Planck-Straße 1
42477 Radevormwald
+0049-2195-927750
info@stennmanns.de
www.stennmanns.de


ÜBER STENNMANNS IMMOBILIENVERMITTLUNG

Seit 1987 bin ich im Vertrieb tätig. Zunächst im Bereich EDV und Bürotechnik bei verschiedenen Anbietern und Firmen im Großraum Düsseldorf tätig, begann ich, eingeleitet durch den privaten Erwerb von Immobilien 1991 eine Ausbildung zum Fachkaufmann für Absatzmarketing und spezialisierte mich seit dem auf die Vermittlung von Immobilien. Berufsbegleitende Seminare und Weiterbildungsmaßnahmen qualifizierten mich bald zur Selbständigkeit mit einem eigenen Unternehmen. Im Herbst 1993 gründete ich dann das Unternehmen "Stennmanns Immobilienvermittlung". Zunächst noch im Düsseldorfer Großraum tätig, ist die Firma seit Ende 1995 in Radevormwald und im Bergischen Land als Makler für die Immobilienvermittlung erfolgreich unterwegs.