Steininvest - bis zu 7% Zinsen auf Geldanlage in Natursteinen

Steininvest bietet bei Investitionen in natürliche europäische Ressourcen je Anlagedauer 3-5 Jahre einen festen Zinssatz von 5-7% p.a.
(PM) Köln, 17.08.2015 - Das Prinzip ist einfach: Der Investor kauft mit seiner Anlagesumme einen Roh Block zu Vorzugspreis von 30% unter derzeitigem Marktpreis. Mit dem Kauf erhält der Käufer gleichzeitig einen Rückkaufsvertrag zu einem festgelegten Preis nach Ablauf seines Anlagezeitraumes und den Block als Sicherheit mit Zertifikat.

Für die Dauer des Anlagezeitraumes wird der Block auf einem deutschen Lagerplatz versichert gelagert. Man kann hier von tonnenschweren Sicherheiten sprechen, denn ein Roh Block ist schon mal 7-8cbm groß und wiegt dann 21-24 Tonnen.

Die Natursteinexperten Balke&Partner reagieren mit Steininvest auf finanzielle Engpässe von europäischen Steinbrüchen in den Wintermonaten, wo teilweise nicht abgebaut werden kann.

Zum anderen die Nachfrage in den Sommermonaten so groß ist, das die Produktion kaum nachkommt. Zudem reagiert man auf die lange Finanzierungszeit der Betriebe vom Abbau des Rohblockes, Produktion der Produkte bis zum letztendlichen Verkauf. Oft vergehen hier 2-3 Monate.

Steininvest arbeitet nur mit Steinbruchbetrieben, die besondere und qualitativ hochwertige Natursteine in der EU produzieren oder Blöcke in Deutschland lagern. Weitere Informationen unter www.steininvest.eu
Herr henry stanford
228 PARK AVE S 31760
10003 NEW YORK NY