VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Steinigke Showtechnic GmbH
Pressemitteilung

Neues Gesicht, bewährte Strategien: Steinigke Showtechnic mit neuem Geschäftsführer

(PM) Waldbüttelbrunn, 13.05.2013 - Steinigke Showtechnic, eines der führenden Unternehmen Europas in der Showtechnik-Branche, hat einen neuen Geschäftsführer. Matthias Schwab wird in Zukunft gemeinsam mit Inhaber Bernd Steinigke das Unternehmen leiten.

Langjähriger Mitarbeiter

Schwab ist seit 15 Jahren im Unternehmen tätig und kennt es von der Pike auf. Er hat Steinigke Showtechnic durch viele entscheidende Phasen begleitet und in den vergangenen Jahren bereits als Prokurist aktiv den Lauf der Dinge mitbestimmt. Für den Inhaber und Gründer des Unternehmens, Bernd Steinigke, ist es eine logische Folge, Schwab nun zum Geschäftsführer zu ernennen.

Bewährte Strategien

Schwab, Betriebswirt mit den Schwerpunkten Marketing und Unternehmensorganisation, wird künftig neben Firmengründer Bernd Steinigke die Geschicke des Unternehmens leiten und sich für das gesamte operative Geschäft verantwortlich zeigen. Dabei setzt er auf bewährte Strategien und Werte, will aber auch weiterhin - wie in der Vergangenheit - mit innovativen Konzepten erfolgsorientiert für Kunden und Partner Veränderungen etablieren, wo es sich empfiehlt.

Kundenorientierung und Verlässlichkeit stehen für ihn an erster Stelle: „Das ist es, worauf es am Ende des Tages ankommt: die Kunden wollen verlässliche Partner mit einem "Rundum-Service", die konstant hohe Qualität in Produkten und Dienstleistung bringen und so eine konstante Größe sind für Anwender, Installateur und Wiederverkäufer.“, so Schwab.

Ausrichtung für die Zukunft

Zusammen wollen Steinigke und Schwab zukünftig neue Märkte erschließen und die Vorreiterposition in der Branche weiter ausbauen. Schwab hat ein Ziel vor Augen, das er mit dem Unternehmen erreichen will: "Steinigke beim europäischen Kunden als ersten Ansprechpartner für alles rund um die Show zu etablieren". Zudem soll die Position als verlässlicher Lieferant und Dienstleister für Produktqualität, Beratungsleistung und Services rund um Anwendung und Vertrieb der hauseigenen Produkte weiter gefestigt werden – ganz getreu dem Firmenslogan „Your Connection To The World Of Show“.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Steinigke Showtechnic GmbH
Herr Michael Dill
Andreas-Bauer-Str.
97297 Waldbüttelbrunn
+49-931-4061520
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER STEINIGKE SHOWTECHNIC

Showtechnic und Steinigke: das ist seit 30 Jahren eine überaus erfolgreiche Symbiose, die durch über 8000 Produkte und mehr als 120 Mitarbeiter weltweit vertreten und verbessert wird. Dabei steht bei uns immer der Mensch im Mittelpunkt. ...
PRESSEFACH
Steinigke Showtechnic GmbH
Andreas-Bauer-Str.
97297 Waldbüttelbrunn
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG