OMSR Office Management Sandra Reinfeld

Stein-Reich im Internet

(PM) , 09.08.2008 - Natursteine üben schon seit ewigen Zeiten auf die Menschen eine gut nachvollziehbare Faszination aus. Die unvorstellbare Härte und die kühl glänzende Oberfläche von poliertem Granit verwandelt jeden Wohnbereich, der damit ausgekleidet ist, in einen kostbaren Ort. Und der herrliche Marmor bietet einen edlen und dabei fast schon leichten Anblick, der seine Beliebtheit als Ausgangsmaterial für Bauwerke und Luxusmöbel gleichermaßen begründet. Allein der Klang des Wortes Marmor versprüht einen Hauch von Luxus und Lebensart. Da kann sich wirklich glücklich schätzen, wer mit diesen wundervollen Materialien in seinem Wohnumfeld nach Herzenslust gestalterische Ideen verwirklichen kann. Spannende Informationen und wertvolle gute Tipps zum steinreichen Thema finden Bauherren, Steinliebhaber und Neugierige ab sofort auf dem kostenfrei zugänglichen Beraterportal www.natursteinhelfer.de.

Hier eröffnet sich die ganze Fülle der Wunderwelt der Natursteine in ihrer praktischen Anwendbarkeit. Diese Webseite erfreut mit leicht fasslichen Infotexten und grundsätzlichen Auskünften über die Arten, Anwendungsmöglichkeiten und Erscheinungsweisen von Natursteinen, über die baulichen Werte von Natursteinplatten und die Einsatzbereiche der gängigsten Steinarten: Granit (Pflege, Arbeitsplatten, Treppen, Pflaster, Fliesen, Palisaden und chinesischer Granit), Marmor (Essigsäure und Marmor, Reinigung, Fliesen, Platten, gebürsteter Marmor, Fußböden und Abbau von Marmor), Schiefer und seine korrekte Verlegung sowie Basalt. Zusätzlich zusammengestellte Webtipps und Linklisten zu allen Produktangeboten, Werkstoffeigenschaften, Verwendungsmöglichkeiten und kompetenten Fachanbietern aus dem ganzen Bundesgebiet runden das (stein)reiche online Servicepaket ab.
OMSR Office Management Sandra Reinfeld
Rosenstraße 1