Jäntsch Promotion

Stefanie Hertel Mittendrin - zu Gast Olaf Malolepski am 24.01.2013 auf Gute Laune TV

Olaf Malolepski stellt sich den Fragen der charmanten Sängerin und Moderatorin Stefanie Hertel. Natürlich am 24.01.2013 um 20.00 Uhr auf Gute Laune TV.
(PM) Köthen, 21.01.2013 - Die neue Gute Laune TV-Moderatorin begleitet in ihrer neuen Sendung „Flipper-Olaf" exklusiv einen ganzen Konzerttag lang und weicht ihm nicht von der Seite!

Die Flippers sind die erfolgreichste Schlagerband aller Zeiten. Nach ihrer Trennung hat es nicht lange gedauert, bis Sänger Olaf Malolepski der Nervenkitzel wieder gepackt hat. Seitdem er nun solo unterwegs ist, lebt die Flippers-Musik wieder hoch. Doch damit nicht genug: Olaf hat mittlerweile sein zweites Solo-Album auf dem Markt und präsentiert eigene Songs, die die Träume von Strand, Sonne und Meer weiterleben lassen.

Alle Schlagerfans kennen Flipper-Olaf natürlich von der Bühne. Aber haben Sie Olaf schon mal in seinem Hotelzimmer erlebt, so ganz privat? Im Auto auf dem Weg zum Konzert? Am Bühnenaufgang, unmittelbar vor Konzertbeginn? Oder nach dem Auftritt an der Hotelbar bei einem Gläschen Rotwein? Nein? Das ist normalerweise höchstens Olafs Frau Sonja oder seiner Tochter Pia erlaubt und für die Fans eigentlich unmöglich. Aber nicht für Stefanie Hertel! Die neue Gute Laune TV-Moderatorin nimmt die Zuschauer mit auf eine ganz besondere Reise. Erleben Sie hautnah und exklusiv einen Konzerttag im Leben von Olaf Malolepski!

Am 24.01.2013 ist Olaf Malolepski in der Sendung "Stefanie Hertel Mittendrin" um 20.00 Uhr auf Gute Laune TV.
Quelle: Gute Laune TV
Fotocredit: Gute Laune TV

Weitere Informationen: www.gutelaunetv.de
Frau Daniela Jäntsch