Stefan Thomsen gründet iMarketeers

(PM) Berlin,, 27.01.2010 - Neues Unternehmen für Marktwandel und Marketing in Berlin

Mit ausgesuchten Spezialisten in einem hochwertigen Experten-Netzwerk vermittelt iMarketeers die Kunst einer wertschöpfenden Kommunikation. Bedürfnisorientierte individuelle Module, angepasst an das jeweilige Profil und die Philosophie, geben vor allem kleinen und mittelständischen Unternehmen die Möglichkeit, sich ohne riesige Marketingetats professionell und nachhaltig am Markt zu positionieren. Standardlösungen wird es in diesem Berliner Unternehmen nicht geben.

Zielgruppe sind vornehmlich „Unternehmen im Wandel und Start-ups, die ihr Profil schärfen oder erschaffen wollen und vor neuen kommunikativen Herausforderungen stehen“, so Stefan Thomsen, ehemals in der Geschäftsleitung der Travel Charme Hotel GmbH (Tochter der Travel Charme AG, Zürich/Schweiz) verantwortlich für die Bereiche Marketing, Vertrieb und PR. Mit iMarketeers steht Stefan Thomsen Travel Charme weiterhin als fester Berater zur Seite.

Als Pioniere mit dem erforderlichen Feingefühl, die offensiv mit der sich stets wandelnden Marktsituationen umgehen, verfügt iMarketeers über ausgeprägte Kenntnisse hinsichtlich der Veränderung von Marktbedürfnissen, Trends im Kaufverhalten, demographischer Konsumentwicklung und Mitarbeiterentwicklung.

Der 40-Jährige Marketing-Profi ist seit 1992 in nationalen und internationalen Hotel-Gruppen vornehmlich im Vertrieb und Marketing tätig. Er ergänzte sein Marketing-wissen von 2002-2003 mit einem Abschluss an der Marketing-Akademie Hamburg.

Umfang der Leistungen:
360° Kommunikation, Agentur-Coaching, Entwicklung innovativer Konzepte, Corporate Identity, Kooperationsmarketing, Produktpositionierung, Marketing-Audits,
Onlinemarketing, Workshops
Mehr unter www.imarketeers.de