Stefan Holdt zum Vorstand der myCONTRACT24 AG ernannt

(PM) Hamburg, 21.07.2011 - Der Aufsichtsrat der myCONTRACT24 AG hat Vertragsmanagement-Experte Stefan Holdt, zuvor Mitglied des Aufsichtsrats, gestern zum Vorstand ernannt. Holdt (51) übernimmt die Verantwortung für die Bereiche Finanzen, Marketing und Vertrieb. Der erfahrene IT-Manager ist geistiger Vater und Gründer des von der myCONTRACT24 AG betriebenen gleichnamigen Verbraucherportals für professionelles Vertragsmanagement, das im März dieses Jahres online ging.

Holdt sagt: „Seit über 20 Jahren beschäftige ich mich mit professionellem Vertragsmanagement und werde diese Erfahrung in den weiteren Ausbau des Service-Portals einbringen. Große Unternehmen sparen viel Geld durch die Überwachung ihrer Verträge, Angebotsvergleiche und die rechtzeitige Wahrnehmung von Kündigungsoptionen. Genau diese Möglichkeiten gibt myCONTRACT24 nun auch dem Endverbraucher oder kleineren Unternehmer. Das Marktpotenzial ist riesig und wir sind mit unserer Expertise und Erfahrung bestens positioniert, es zu erschließen. Dabei werden wir unsere strategischen Partnerschaften wie z.B. mit GIMAHHOT, Freiminuten und der Techniker Krankenkasse sukzessive weiter ausbauen.“

Vor der Gründung von myCONTRACT24 hatte Holdt verschiedene leitende Management-Funktionen inne – unter anderem war er für die Deutsche BP tätig, für CompuNet und Lufthansa Systems Network. 2002 gründete er die Hamburger MORE Gruppe, ein IT- Dienstleister mit über 100 Mitarbeitern und Standorten in Hamburg, Berlin, Bonn und Bangkok. Stefan Holdt ist der strategische Kopf von myCONTRACT24.

Stefan Holdt und der zweite Vorstand der myCONTRACT24 AG, Jörg Müller, sind über die MORE Holding GmbH Mehrheitsaktionäre der myCONTRACT24 AG. Seit der Gründung der myCONTRACT24 AG haben sie ihren Aktienbestand weiter erhöht.
Frau Bettina Jäger
Schauenburgerstraße 37
+49-40-43179126
�BER MYCONTRACT24