Jay Kay Event & Music

Stefan Heim - „Ohne Dich…don´t trouble your mind“

Stefan Heim und seine Debüt-Single „Ohne Dich…don´t trouble your mind“ produziert von Jürgen Kerber. Ein sehr gefühlvoller und emotionaler Song der viel über den charmanten, 1987 geborenen, Musiker verrät.
(PM) Halle (Saale) , 14.02.2011 - Stefan Heim – geboren 1987 in Landshut im Sternzeichen Krebs, entdeckte in den jungen Jahren bereits sein Talent für die Musik. Zu seinen ersten Instrumenten gehörten Klavier und Saxophon. Bereits als 14-jähriger spielte Stefan in einer Showband als Sänger und Keyboarder. Seine große Leidenschaft ist der lateinamerikanische Tanz. Hier konnte er große Erfolge verzeichnen und wurde zum Süddeutschen-, Bayerischen-, Schleswig-Holsteinischen- und Deutschen Meister gekürt. Im Jahr 2004 ertanzte er sich den Titel des Europameisters.

Dass Stefan Heim mit beiden Beinen im Leben steht, belegt seine abgeschlossene Berufsausbildung zum Hotelfachmann und anschließender Anstellung als Demi-Chef de Rang. Sein Leben ist aber die Musik, der Tanz und die Show. Zielstrebig legt auch hier Stefan seine Grundlagen, denn seit 2009 absolviert er eine Ausbildung zum Musicaldarsteller in München. Im Mai 2010 nahm er am „SongStar Music Show Casting“ teil und belegte hier eindrucksvoll den zweiten Platz. Mehr noch, Stefan Heim lernte hier persönlich den Verleger und Produzenten Jürgen Kerber kennen.

Übrigens ist Stefan Heim seit Oktober 2010 bei Alfons Schuhbecks „TEATRO“ als Sänger und Tänzer engagiert. Und wenn Sie ihn dort noch nicht gesehen haben, dann vielleicht in diversen Darsteller-Rollen z.B. „K11-Kommissare im Einsatz“, „Marienhof“, „Rosenheim Cops“ oder auch bei diversen Werbespot-Drehs.

Auch als Laufstegmodel ist der junge Künstler gern gesehen und Print-Medien buchen ihn für internationale Shootings.
Jetzt präsentiert Stefan Heim seine erste Single CD „OHNE DICH ...don’t trouble your mind“, die er selbst komponiert und getextet hat. Ein Song, der viel von dem smarten und charmanten Musiker verrät.
Frau Nadine Scharding
Die Mühlbreite 10
06258 Schkopau/OT Burgliebenau
+49-345-6823010