Steeb würdigt langjährige Kunden

Treueprogramm "Golden Circle"
(PM) Abstatt, 22.12.2010 - Mit dem Golden Circle hat der IT-Lösungsanbieter Steeb Anwendungssysteme GmbH ein Treueprogramm für seine langjährigen Kunden ins Leben gerufen. Ziel des Programms ist es, den Kunden nachhaltigen Mehrwert zu liefern und besondere Wertschätzung auszudrücken.

So werden Mitglieder des Treueprogramms Golden Circle beispielsweise zu speziellen Unternehmerabenden mit der Steeb-Geschäftsleitung eingeladen. Zudem können sie kostenlos am jährlichen Steeb-Mittelstandsforum samt exklusivem Golden-Circle-Programm teilnehmen. Darüber hinaus fließen die Erfahrungen der SAP-Anwender in die Entwicklung neuer Produkte ein. Zum einen, indem sie die Praxistauglichkeit von Lösungen prüfen, zum anderen, indem sie diese als Pilotkunden kostenfrei testen können.

Teilnehmen können alle Unternehmen, die bereits seit zehn Jahren Kunde von Steeb sind oder seit fünf Jahren als Referenzkunde zur Verfügung stehen. Über 140 Unternehmen und damit etwa jeder siebte Steeb-Kunde können so in den Genuss des Treueprogramms kommen.

"Unsere treuen Kunden sind für uns etwas Besonderes. Deswegen wollen wir Ihnen auch etwas Besonderes bieten", erklärt Steeb-Geschäftsführer Dr. Alexander Arnold. "Mit dem Golden Circle binden wir unsere langjährigen Geschäftspartner bewusst in unsere Entscheidungsprozesse ein und bestätigen so das in uns gesetzte Vertrauen."

Eines der ersten Mitglieder des Golden Circle ist EFAFLEX Tor- und Sicherheitssysteme. Das mittelständische Unternehmen hat nach der Jahrtausendwende eine SAP-Lösung eingeführt und ist seitdem Steeb-Kunde. "Wir haben mit Steeb zahlreiche Projekte erfolgreich abgewickelt. Daraus entstand eine partnerschaftliche und vertrauensvolle Kunden-Lieferanten-Beziehung. Das ist in der schnelllebigen IT-Branche mittlerweile eine Ausnahme und zeugt von der Stabilität beider Unternehmen", beschreibt Karl Weinberger, Leiter der IT-Abteilung von EFAFLEX, die Geschäftsverbindung zu Steeb.

Auch einer der ersten Steeb-Kunden ist bis heute mit dem Unternehmen eng verbunden: "Die INTERSPORT Deutschland eG ist seit dem Gründungsjahr 1974 Kunde bei Steeb. In diesen Jahren wurden zahlreiche erfolgreiche IT-Projekte in enger Zusammenarbeit mit Steeb durchgeführt. Steeb hat sich dabei stets als kompetenter und verlässlicher Partner erwiesen, auf den INTERSPORT auch in Zukunft zählen kann.”, so Thomas Danner, Bereichsleiter IT der INTERSPORT Deutschland eG.

"Bei Steeb fühle ich mich wohl. Sowohl bei unseren gemeinsamen IT-Projekten als auch im täglichen Umgang miteinander. Dass Steeb nun ein Netzwerk für seine langjährigen Kunden eingerichtet hat belegt, dass das Motto 'Zuhause im Mittelstand' auch gelebt wird", fasst Manfred Oschwald, Bereichsleiter EDV-Organisation der Villiger Söhne GmbH zusammen.

Zu den Mitgliedern im Golden Circle gehören zahlreiche weitere namhafte Kunden wie die Huber Packaging Group, die edding Aktiengesellschaft, die Firmen Berker und Durable sowie geobra Brandstätter, Hersteller von Playmobil.
Herr Dirk Sonntag
Gottlieb-Manz-Straße 1
70794 Filderstadt-Bernhausen
+49-711-788 07-0