VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
All for One Steeb AG
Pressemitteilung

Steeb startet Nikolaus-Aktion für Mittelstand

Unternehmenslösung mieten und Weihnachtsfeier gewinnen
(PM) Abstatt, 20.10.2010 - Die Steeb Anwendungssysteme GmbH startet heute die Kampagne „Der Nikolaus kommt ins Haus“. Mit der Aktion will der SAP-Lösungsanbieter belegen, dass eine neue Unternehmenssoftware noch in diesem Jahr eingeführt werden kann. Drei Interessenten, die sich bis zum 20. November für SAP Business ByDesign entscheiden, erhalten die Lösung bis zum Nikolaustag - und zusätzlich 3.000 Euro für die Firmen-Weihnachtsfeier.

Steeb ist davon überzeugt, dass eine Mietsoftware gerade jetzt kleinere und mittelständische Firmen beim Aufschwung unterstützen kann. Denn während bis vor Kurzem bei vielen Unternehmen die Auslastung noch dürftig war, zieht die Auftragslage jetzt spürbar an. Entscheider stehen nun vor der Herausforderung, die vorhandenen Ressourcen wie Kapital, Betriebsmittel oder Personal für den betrieblichen Ablauf optimal einzusetzen und gleichzeitig die durch das Wachstum entstehenden neuen Ansprüche der Kunden umzusetzen.

Mittelständler, die sich für SAP Business ByDesign interessieren, zeigt Steeb vor Ort oder in einer Web-Präsentation, was die Unternehmenssoftware so besonders macht und welchen Nutzen diese davon haben. Die einstündigen Web-Präsentationen finden in den kommenden Wochen an fünf Terminen statt.

Interessenten, die sich bis zum 20. November für SAP Business ByDesign entscheiden, können schon am Nikolaustag damit arbeiten, verspricht Steeb-Geschäftsbereichsleiter Hans-Peter Holz. Den ersten drei Interessenten sponsert Steeb darüber hinaus die Firmen-Weihnachtsfeier mit 3.000 Euro. „Wenn gewünscht, komme ich auch als Nikolaus verkleidet“, so Holz.

Weitere Informationen unter www.steeb.de/nikolaus

Ergänzender Hinweis: Steeb zeigt die Lösung auch vom 26. bis 28. Oktober 2010 in Stuttgart bei der Messe IT & Business. Besuchen Sie uns in Halle 3, Stand 3C39-8/12 (SAP-Gemeinschaftsstand).
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
All for One Steeb AG
Herr Dirk Sonntag
Gottlieb-Manz-Straße 1
70794 Filderstadt-Bernhausen
+49-711-788 07-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER ALL FOR ONE STEEB AG

Die All for One Steeb AG zählt zu den führenden SAP Komplettdienstleistern im deutschsprachigen Mittelstandsmarkt. Das Portfolio des SAP Gold Partners umfasst ganzheitliche Lösungen und Leistungen entlang der gesamten ...
PRESSEFACH
All for One Steeb AG
Gottlieb-Manz-Straße 1
70794 Filderstadt-Bernhausen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG